Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 315345" data-attributes="member: 8101"><p>sag mal hast du eine leseschwäche oder haste nicht verstanden was ich dir dazu geschrieben habe?</p><p></p><p>estrad geht es um ihren GENERATOR bei einsatz von o2 als trägergas, mehr nicht !</p><p></p><p>und der GENERRATOR kann mit o2 betrieben werden.....</p><p></p><p>was <strong>nach </strong>dem generator geschieht ist estrad egal !!!</p><p></p><p>den fischen aber nicht !!!!! du hast von der elektronik ahnung vom betrieb am koiteich jedoch null.</p><p></p><p>du hast gar keinen koiteich, sondern eine 250 tonnen güllegrube, unterfiltert, unterbesetzt mit fischen, aber keinen koiteich !!!!!!!</p><p></p><p>und noch etwas zu den china rohrbomben und billigheimer geräten:</p><p></p><p>wir sind hier in deutschland und nicht in AUSTRIA </p><p></p><p>fast keines der geräte hat eine zulassung hier zum betrieb. es fehlen die prüfzertifikate usw. usf.</p><p></p><p>also würde ich da sehr vorsichtig sein was ich mir so an die wand nagel in der hinsicht.</p><p></p><p>estrad und sander und weitere renomierte geräte sind kein problem, bis zu einer gewissen größe in privathand.</p><p></p><p>keine versicherung der welt springt für schäden ein, die durch unsachgemäßen betrieb oder gar für nicht zugelassene geräte entstanden sind.</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 315345, member: 8101"] sag mal hast du eine leseschwäche oder haste nicht verstanden was ich dir dazu geschrieben habe? estrad geht es um ihren GENERATOR bei einsatz von o2 als trägergas, mehr nicht ! und der GENERRATOR kann mit o2 betrieben werden..... was [b]nach [/b]dem generator geschieht ist estrad egal !!! den fischen aber nicht !!!!! du hast von der elektronik ahnung vom betrieb am koiteich jedoch null. du hast gar keinen koiteich, sondern eine 250 tonnen güllegrube, unterfiltert, unterbesetzt mit fischen, aber keinen koiteich !!!!!!! und noch etwas zu den china rohrbomben und billigheimer geräten: wir sind hier in deutschland und nicht in AUSTRIA fast keines der geräte hat eine zulassung hier zum betrieb. es fehlen die prüfzertifikate usw. usf. also würde ich da sehr vorsichtig sein was ich mir so an die wand nagel in der hinsicht. estrad und sander und weitere renomierte geräte sind kein problem, bis zu einer gewissen größe in privathand. keine versicherung der welt springt für schäden ein, die durch unsachgemäßen betrieb oder gar für nicht zugelassene geräte entstanden sind. . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
Oben