Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 315587" data-attributes="member: 4592"><p>Tja dann bist halt über das System nicht mehr ganz informiert. Nur der Sander C200 stimmt hier noch. :wink: Wie geschrieben habe ich mich eingehen informiert. </p><p></p><p>Meine Beurteilung über wie DU etwas rüber bringst, ist hier wohl der Knackpunkt, und genau das stösst vielen sauer auf. </p><p>Den meisten hier geht es um das ganze Hobby Koi, und das drum herum.</p><p>Um sich mit Ozon am Koiteich auszukennen, gehört auch etwas von Koi und der Haltung zu verstehen, nicht nur theoretisch das Ozon ins Wasser einzubringen. </p><p>Das wohl der Fische steht hier den meisten User im Vordergrund, und nicht das ozonblaue Wasser. </p><p>Dinge die Du so wohl nicht verstehen möchtest, und für dich auch nicht zulässt.</p><p>Deshalb hier Ende im Gelende, da sinnlos... berichte weiter, und gut ist es.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 315587, member: 4592"] Tja dann bist halt über das System nicht mehr ganz informiert. Nur der Sander C200 stimmt hier noch. :wink: Wie geschrieben habe ich mich eingehen informiert. Meine Beurteilung über wie DU etwas rüber bringst, ist hier wohl der Knackpunkt, und genau das stösst vielen sauer auf. Den meisten hier geht es um das ganze Hobby Koi, und das drum herum. Um sich mit Ozon am Koiteich auszukennen, gehört auch etwas von Koi und der Haltung zu verstehen, nicht nur theoretisch das Ozon ins Wasser einzubringen. Das wohl der Fische steht hier den meisten User im Vordergrund, und nicht das ozonblaue Wasser. Dinge die Du so wohl nicht verstehen möchtest, und für dich auch nicht zulässt. Deshalb hier Ende im Gelende, da sinnlos... berichte weiter, und gut ist es. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
Oben