Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator - KOIZON 500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 332007" data-attributes="member: 5825"><p>hi</p><p></p><p>richtig geil hier........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p>ich würde diesen hervorragenden ozi einen sander unbedingt vorziehen und dann berichtet ihr mal darüber. :wink: </p><p></p><p></p><p><u><span style="color: red"><span style="font-size: 26px">so ihr komiker jetzt geht mir das gelabber schon langsam auf die nüssli....</span></span></u>.:wink: </p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 26px"></span></p><p><span style="font-size: 26px">auszug aus der bedienungsanleitung, mit den oem hersteller (siehe bilder)</span></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 26px">die ozi-röhre ist oem und von da.......</span></p><p><span style="font-size: 26px"></span></p><p><span style="font-size: 26px"><a href="http://www.ozontech.de/oemservice/ozonroehrenmodule/index.html" target="_blank">http://www.ozontech.de/oemservice/ozonr ... index.html</a></span></p><p></p><p></p><p></p><p>und die bilder von meinen ersten.......mit obiger ozi-röhre</p><p></p><p></p><p>dann vergleicht mal die werte der listen mit den werten der hompage !</p><p></p><p></p><p>@andreas</p><p>mit dieser begründung !!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p></p><p>und der rest, wenn ihr es jetzt noch nicht begriffen habt.....dann macht was ihr wollt ! :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>@jürgen</p><p></p><p>vierfach geklebte röhren (einzelteile), die vorher mit stabilit-express nachgeklebt werden müssen, konische !!!!!!!!!! nicht schraubbare anschlüsse, mit einen messigabschlussring den keiner braucht und bei 1bar pfeift die röhre aus den letzten loch, von den anschlüssen und dichtheit gar nicht zu reden ferner plasik-schrauben für den abschlussdeckel deckel.....usw......</p><p></p><p></p><p>franz</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 332007, member: 5825"] hi richtig geil hier........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich würde diesen hervorragenden ozi einen sander unbedingt vorziehen und dann berichtet ihr mal darüber. :wink: [u][color=red][size=7]so ihr komiker jetzt geht mir das gelabber schon langsam auf die nüssli....[/size][/color][/u].:wink: [size=7] auszug aus der bedienungsanleitung, mit den oem hersteller (siehe bilder)[/size] [size=7]die ozi-röhre ist oem und von da....... [url=http://www.ozontech.de/oemservice/ozonroehrenmodule/index.html]http://www.ozontech.de/oemservice/ozonr ... index.html[/url][/size] und die bilder von meinen ersten.......mit obiger ozi-röhre dann vergleicht mal die werte der listen mit den werten der hompage ! @andreas mit dieser begründung !!!!!!!!!!!!!! und der rest, wenn ihr es jetzt noch nicht begriffen habt.....dann macht was ihr wollt ! :wink: @jürgen vierfach geklebte röhren (einzelteile), die vorher mit stabilit-express nachgeklebt werden müssen, konische !!!!!!!!!! nicht schraubbare anschlüsse, mit einen messigabschlussring den keiner braucht und bei 1bar pfeift die röhre aus den letzten loch, von den anschlüssen und dichtheit gar nicht zu reden ferner plasik-schrauben für den abschlussdeckel deckel.....usw...... franz . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonisator - KOIZON 500
Oben