Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
PE Teich Genesis??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bruno Kujaku" data-source="post: 214546" data-attributes="member: 5750"><p>Hallo meine lieben Teichbesitzer...</p><p></p><p>Schönes Forum hier.. erhoffe mir einige Anregungen und Tipps zu ergattern... also durch Familienzuwachs brauchen wir ein neues Haus in Cuxhaven...</p><p>dieses ist vollbracht, aber die Koi müssen natürlich auch mit... Badewanne leider zu klein, also muss ein neuer Teich her... hab leider wirklich wenig Zeit um diesen selber zu erstellen... habe mich eigentlich schon für die schnelle aber teure Methode PE Fertigteich 27m³ von Genesis mit Schwerkraftfilter entschieden... Angebot geholt = ca. 20000€... puuuhh, nicht zu wuppen... wer kann mir günstigere Anregungen geben???... also Bodenaushub und Bepflanzung erledige ich selber... rein der Bau - ((Teich(möglichst kein Folienteich)- Filter- Pumpe- UV- Bodenablauf - Skimmer)) - ... Betonteich mit GFK Verkleidung wäre auch OK... </p><p>Also sollte jemand einen GUTEN Teichbauer , auch gerne privat, im Norden kennen, bitte meldet euch... </p><p></p><p>Danke </p><p>Bruno Kujaku</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bruno Kujaku, post: 214546, member: 5750"] Hallo meine lieben Teichbesitzer... Schönes Forum hier.. erhoffe mir einige Anregungen und Tipps zu ergattern... also durch Familienzuwachs brauchen wir ein neues Haus in Cuxhaven... dieses ist vollbracht, aber die Koi müssen natürlich auch mit... Badewanne leider zu klein, also muss ein neuer Teich her... hab leider wirklich wenig Zeit um diesen selber zu erstellen... habe mich eigentlich schon für die schnelle aber teure Methode PE Fertigteich 27m³ von Genesis mit Schwerkraftfilter entschieden... Angebot geholt = ca. 20000€... puuuhh, nicht zu wuppen... wer kann mir günstigere Anregungen geben???... also Bodenaushub und Bepflanzung erledige ich selber... rein der Bau - ((Teich(möglichst kein Folienteich)- Filter- Pumpe- UV- Bodenablauf - Skimmer)) - ... Betonteich mit GFK Verkleidung wäre auch OK... Also sollte jemand einen GUTEN Teichbauer , auch gerne privat, im Norden kennen, bitte meldet euch... Danke Bruno Kujaku [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
PE Teich Genesis??
Oben