K Koi4ever TK Mitglied 9 September 2007 #1 Hallo! Habe ein Problem mit meiner Arthurline! Wie sollte ich die Erkrankung (die ihr auf den Bildern unten seht behandel?? Anhänge Arthurline,krank.JPG 369,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Arthurline! Wie sollte ich die Erkrankung (die ihr auf den Bildern unten seht behandel??
T Traudel Mitglied 9 September 2007 #3 Das könnten Karpfenp. sein, bin mir aber nicht sicher. Wenn es so ist kannst du nichts machen. Wird bei warmen Temp. wieder besser oder geht ganz weg.
Das könnten Karpfenp. sein, bin mir aber nicht sicher. Wenn es so ist kannst du nichts machen. Wird bei warmen Temp. wieder besser oder geht ganz weg.
R Ralf_N Mitglied 9 September 2007 #4 Koi4ever TK schrieb: Hallo! Habe ein Problem mit meiner Arthurline! Wie sollte ich die Erkrankung (die ihr auf den Bildern unten seht behandel?? Zum Vergrößern anklicken.... Garnicht! Karpfenpocken kann man nicht behandeln.
Koi4ever TK schrieb: Hallo! Habe ein Problem mit meiner Arthurline! Wie sollte ich die Erkrankung (die ihr auf den Bildern unten seht behandel?? Zum Vergrößern anklicken.... Garnicht! Karpfenpocken kann man nicht behandeln.