Ist das Hallimasch?? Hatte den anders in Erinnerung. Bei mir/uns landen nur die "altbekannten " Sorten in den Kochtopf.Moin
Da wir ja das Thema etwas angeritzt haben .
1 Minute hats gedauert .
Schönes Messer, welches neben den Korb liegt
Ist das Hallimasch?? Hatte den anders in Erinnerung. Bei mir/uns landen nur die "altbekannten " Sorten in den Kochtopf.
Ja, im Garten ist das nicht so der "Burner". Habe da aber einen Bekannten in der Firma, also was der so alles sammelt, da bekäme ich echt Krach zuhauae. Wenn ich i´n den Bechreibeungen nachschaue, "Roh giftig, gekocht essbar, oder mit Genuß von Alkohol giftig"Ich weiss , aber will nicht " nachhaltig " ernten , wäre froher drüber den da nicht zu finden
Ja gibt immer solche experimentier FreudigenJa, im Garten ist das nicht so der "Burner". Habe da aber einen Bekannten in der Firma, also was der so alles sammelt, da bekäme ich echt Krach zuhauae. Wenn ich i´n den Bechreibeungen nachschaue, "Roh giftig, gekocht essbar, oder mit Genuß von Alkohol giftig"
Ja, im Garten ist das nicht so der "Burner". Habe da aber einen Bekannten in der Firma, also was der so alles sammelt, da bekäme ich echt Krach zuhauae. Wenn ich i´n den Bechreibeungen nachschaue, "Roh giftig, gekocht essbar, oder mit Genuß von Alkohol giftig"