Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 712266" data-attributes="member: 19474"><p>Huhu,</p><p></p><p>Was wäre das denn für eine Pumpe? Ich hab höchstens eine 10.000 Liter mit 85 Watt gefunden ^^ Wie das alles funktioniert hab ich schon verstanden, pro 110er KG Rohr ca 10.000 Liter die Stunde. Filter auf Wasserstand eingegraben, Schwerkraft zieht Wasser in Filter und dann mit der Pumpe wieder zurück. Ich hab tatsächlich viel Modern Koi Blog geschaut, die Konstruktionen da sind mir teilweise echt too much nur für 5-7 Koi. Die gemauerten Filterkammern mit Betonbodenplatte usw, das wollt ich ehrlich gesagt nicht machen. </p><p></p><p>Wenn das auch anders gelöst werden kann, bin ich offen für Vorschläge. Wie tief sollte denn die Flachwasserzone sein? 50cm? Und dann in eins runter auf 150cm?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 712266, member: 19474"] Huhu, Was wäre das denn für eine Pumpe? Ich hab höchstens eine 10.000 Liter mit 85 Watt gefunden ^^ Wie das alles funktioniert hab ich schon verstanden, pro 110er KG Rohr ca 10.000 Liter die Stunde. Filter auf Wasserstand eingegraben, Schwerkraft zieht Wasser in Filter und dann mit der Pumpe wieder zurück. Ich hab tatsächlich viel Modern Koi Blog geschaut, die Konstruktionen da sind mir teilweise echt too much nur für 5-7 Koi. Die gemauerten Filterkammern mit Betonbodenplatte usw, das wollt ich ehrlich gesagt nicht machen. Wenn das auch anders gelöst werden kann, bin ich offen für Vorschläge. Wie tief sollte denn die Flachwasserzone sein? 50cm? Und dann in eins runter auf 150cm? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben