Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tim821" data-source="post: 712274" data-attributes="member: 19464"><p>Lass dich davon nicht so schnell abschrecken, aus dem Grundgedanken erstmal ein vorstellbares Projekt machen braucht schon ein wenig Hirnschmalz und den findest du hier zum Glück in rauen Mengen. Zum behandeln kannst du die Fische zb auch entnehmen und separat behandeln. Wenn nur ein oder zwei von meinen Fischen betroffen sind kommen die in meine Hälterung die aus einem IBC mit Ausreichender Technik besteht. Das was ich aufgelistet hab sind nur Probleme/Abstriche die ich bei mir machen musste und die mir persönlich tierisch auf den Sack gehen. DU kannst zb für die Pflanzbeete eine separate Pumpe betreiben oder von der Pumpe die dann zum Filter oder zum Teich geht einfach nen steuerbaren Abgang zum Pflanzbeet legen. Da gibt es zum glück viele Mittel und Wege, wichtig ist nur, dass das Grundgerüst halbwegs passt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tim821, post: 712274, member: 19464"] Lass dich davon nicht so schnell abschrecken, aus dem Grundgedanken erstmal ein vorstellbares Projekt machen braucht schon ein wenig Hirnschmalz und den findest du hier zum Glück in rauen Mengen. Zum behandeln kannst du die Fische zb auch entnehmen und separat behandeln. Wenn nur ein oder zwei von meinen Fischen betroffen sind kommen die in meine Hälterung die aus einem IBC mit Ausreichender Technik besteht. Das was ich aufgelistet hab sind nur Probleme/Abstriche die ich bei mir machen musste und die mir persönlich tierisch auf den Sack gehen. DU kannst zb für die Pflanzbeete eine separate Pumpe betreiben oder von der Pumpe die dann zum Filter oder zum Teich geht einfach nen steuerbaren Abgang zum Pflanzbeet legen. Da gibt es zum glück viele Mittel und Wege, wichtig ist nur, dass das Grundgerüst halbwegs passt [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben