Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 713937" data-attributes="member: 19474"><p>Doch tatsächlich, er hat einen 100qm3 Naturweiher wo die drin schwimmen. Und einmal im Jahr fischt er die Jungtiere ab. Die auf den Fotos sind schon von ihm selektiert. Dazu gibt es noch hunderte die wilder Mischmasch sind. Die größten sind aktuell um die 30cm. Die kleineren 8-10cm.</p><p></p><p>Ich denke ich werde dort schon fündig. Wie viele Koi kann ich denn in 2500 Liter ohne Bauchschmerzen großziehen? Filter kann wie gesagt noch erweitert werden wenn nötig. Der Teich wird 6x2,5x1,5 meter. Möchte mir auch für die kommenden Jahre noch etwas Luft nach oben lassen fürs nachkaufen. Hier und da hab ich bei Teichauflösungen schon echt geile Tiere zu fairen Preisen gesehen. Aber das kann ich erst machen wenn der Teich fertig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 713937, member: 19474"] Doch tatsächlich, er hat einen 100qm3 Naturweiher wo die drin schwimmen. Und einmal im Jahr fischt er die Jungtiere ab. Die auf den Fotos sind schon von ihm selektiert. Dazu gibt es noch hunderte die wilder Mischmasch sind. Die größten sind aktuell um die 30cm. Die kleineren 8-10cm. Ich denke ich werde dort schon fündig. Wie viele Koi kann ich denn in 2500 Liter ohne Bauchschmerzen großziehen? Filter kann wie gesagt noch erweitert werden wenn nötig. Der Teich wird 6x2,5x1,5 meter. Möchte mir auch für die kommenden Jahre noch etwas Luft nach oben lassen fürs nachkaufen. Hier und da hab ich bei Teichauflösungen schon echt geile Tiere zu fairen Preisen gesehen. Aber das kann ich erst machen wenn der Teich fertig ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben