Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 714589" data-attributes="member: 19474"><p>Wie war das? Frag 5 Leute und bekomm 6 Meinungen ^^ Ist nicht leicht. Mit 2x1x1 Meter Flachzone bin ich dann bei 17qm3. Dahinter wäre dann 4x2x2 Meter. Sollte auf jeden Fall doch so tief sein das der Reiher nicht einfach so rein latschen kann. Durch meine Kleinkinder wird um den Teich sowieso ein ca 60cm hoher Zaun gesetzt. Vermutlich hätte der Reiher gar keine Landezone durch den Zaun und direkt am Teich über dem Filter baue ich das überdachte Holzdeck. Möchte auf der Fläche trotzdem nicht unnötig Wasservolumen hergeben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 714589, member: 19474"] Wie war das? Frag 5 Leute und bekomm 6 Meinungen ^^ Ist nicht leicht. Mit 2x1x1 Meter Flachzone bin ich dann bei 17qm3. Dahinter wäre dann 4x2x2 Meter. Sollte auf jeden Fall doch so tief sein das der Reiher nicht einfach so rein latschen kann. Durch meine Kleinkinder wird um den Teich sowieso ein ca 60cm hoher Zaun gesetzt. Vermutlich hätte der Reiher gar keine Landezone durch den Zaun und direkt am Teich über dem Filter baue ich das überdachte Holzdeck. Möchte auf der Fläche trotzdem nicht unnötig Wasservolumen hergeben [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben