Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Koiteich Indoor- u. Outdoor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seebader" data-source="post: 529206" data-attributes="member: 11753"><p>Hallo Chris,</p><p></p><p>hab ich jetzt auch meistens so gelesen. Abstände von BA zu BA 1,25m werde ich bei mir jetzt auch so annehmen. </p><p>Ich war halt nur etwas irritiert, da ich ein Hinweis bekam das ich die 3 BAs möglichst dicht zentral setzten sollte. </p><p>Mit der Aussage das sich der Schmutz bei meiner Teichform sowieso nur in der Mitte sammeln würde.</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>Swen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seebader, post: 529206, member: 11753"] Hallo Chris, hab ich jetzt auch meistens so gelesen. Abstände von BA zu BA 1,25m werde ich bei mir jetzt auch so annehmen. Ich war halt nur etwas irritiert, da ich ein Hinweis bekam das ich die 3 BAs möglichst dicht zentral setzten sollte. Mit der Aussage das sich der Schmutz bei meiner Teichform sowieso nur in der Mitte sammeln würde. Beste Grüße Swen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Koiteich Indoor- u. Outdoor
Oben