Polymare Pond Control P1000

Flog1

Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem.

Die Steuerung startet ständig neu. Eine Konfiguration ist nicht möglich da sie alle 2 sec. neu startet..
Die Notspülung führt sie noch durch bei jedem neustart, wenn ich die Pumpen extern betreibe.
Was kann ich machen oder ist die Steuerung defekt?

Danke für jede Antwort.

Gruß
Florian
 

inflames69

Mitglied
Hallo Florian,

ich hatte letztes Jahr auch mal ein Problem mit meiner Polymare Steuerung. Habe eine freundliche Mail an die Jungs von Senect geschrieben und sie konnten mir dann auch direkt helfen. Das ist ja glaube der Vorgänger zur Senect Steuerung und wurde von denen entwickelt.

VG
Nils
 

derlange2

Mitglied
Hallo Florian,

war die SD Karte voll, da ständig die letzten Spülzeiten protokolliert wurden? Konntest Du den Speicher direkt an der Pondcontrol löschen? Danke

Gruß

Christoph
 

Flog1

Mitglied
Hallo,

musste die Protokolle am PC löschen, da die Pond Control nicht mehr starten konnte.
Jetzt läuft wieder alles wie zuvor.

Gruß
Florian
 

Carina P.

Mitglied
Habe ein Problem mit meiner Pond Control PC 1000 Steuerung...kann mir jemand helfen...zeigt immer an...initialize Pondcontrol...komme in kein Menü oder in keine andere Funktion....was kann ich tun... Trommler läuft nicht...keine Funktion mehr...kann mir jemand bitte helfen...ich bin ganz verzweifelt
 
Oben