pond support

11mirko

Mitglied
hallo, vertreibt hier jemand das wundermittel gegen fadenalgen... wenn bitte pn an mich. habe einen 75 qubikteich, wie ist das mt der nachbehandlung denn.
wie viel würde ich denn brauchen. danke mirko
 

daisho

Mitglied
Moin,

yep, schönes Bild! :lol:

Allerdings ist die Suchfunktion hier im Forum eine Katastrophe, zumindestens die über den Suchbutton, nicht die inoffizielle! :roll: Da sind andere Foren im 21. Jahrhundert schon länger angekommen. :wink:
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Richtig Uwe,
die offizielle Suchfunktion ist steinzeitlich. :lol:

Etwas besser geht es mit dem Suchbutton innerhalb einer Rubrik, wie z.b. :
- Haltung & Verhalten - Rechts oben dann " Suche ".

Hier habe ich auf Anhieb 271 Treffer, in 0,32 Sek erhalten.


Am besten, wenn auch umständlich, geht es über:

" Rubrik -Sonstiges- "
" Boardsuche ".
 

Anhänge

AndyS

Mitglied
Ich finde es gibt jetzt auch bereits genügend Threads zu Pond Support.
Es gitb wohl auch kein Thema das dermassen ausführlich behandelt wurde.
 

daisho

Mitglied
@Kin gin rin

Witzbold 8)

@Bernd


Die php Seite der richtigen Suche kennst du aber, oder? Das ist die, wie Sie in anderen Foren normal freischalten ist...nur hier nich... :|
 

cmyk

Mitglied
und für in die Nase geht auch, macht aber nur bedingt schwindelig. Dafür verschwinden die lästigen Nasenhaare :mrgreen:

gruss
holger
 
Oben