Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 190920" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Zusammen, ich stimme nicht ab, weil mir diese Pflichten auf den Senkel gehen. Wir im Handel, haben zig Gesetze und Verordnungen, das wuensche ich niemanden. Meiner Meinung nach, regelt das der Markt. Ich kann bestaetigen, das Preise bei Interesse variabel sind und auch das das nachfragen nervt. Die guten Haendler, die ich kenne, haben da einen guten Kompromiss gefunden. Die Kleenen sind vernueftig ausgepreist ( Stueckpreis, Zuechter, Alter usw.) Kommst du 4 Wochen spaeter und der eine oder andere hat sich besonders gut entwickelt, schwimmt er nicht mehr im Sammelbecken, sondern mit Zuschlag in einem Extrabecken. Das finde ich legitim. Die Groesseren werde mit allen Daten oder teilweise sogar mit Foto angeboten. Koikauf ist Vertrauenssache und der Haendler meines Vertrauens veraeppelt mich nicht. Daraus eine gesetztliche Verpflichtung zu machen, finde ich falsch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 190920, member: 1326"] Hallo Zusammen, ich stimme nicht ab, weil mir diese Pflichten auf den Senkel gehen. Wir im Handel, haben zig Gesetze und Verordnungen, das wuensche ich niemanden. Meiner Meinung nach, regelt das der Markt. Ich kann bestaetigen, das Preise bei Interesse variabel sind und auch das das nachfragen nervt. Die guten Haendler, die ich kenne, haben da einen guten Kompromiss gefunden. Die Kleenen sind vernueftig ausgepreist ( Stueckpreis, Zuechter, Alter usw.) Kommst du 4 Wochen spaeter und der eine oder andere hat sich besonders gut entwickelt, schwimmt er nicht mehr im Sammelbecken, sondern mit Zuschlag in einem Extrabecken. Das finde ich legitim. Die Groesseren werde mit allen Daten oder teilweise sogar mit Foto angeboten. Koikauf ist Vertrauenssache und der Haendler meines Vertrauens veraeppelt mich nicht. Daraus eine gesetztliche Verpflichtung zu machen, finde ich falsch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben