Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Preiswerte Winterabdeckung, jetzt das 15Te mal aufgebaut.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfgang-w" data-source="post: 390154" data-attributes="member: 9092"><p>Felix,</p><p></p><p>Da hat sich noch nie Schnee durchgedrückt, Balkenabstand 50cm. Die erste Folie und das </p><p>Gitter sind am äußeren Rahmen mit Senkkopfschrauben und Scheiben verschraubt.</p><p></p><p>@ Michael,</p><p></p><p>Das Holz habe ich nicht behandelt, jetzt 15 Jahre alt. Bei wärmerer Außen- als Wassertemperatur sind zwei Fenster offen zum Lüften.</p><p></p><p></p><p>@Bernd,</p><p></p><p>Freut mich das Du zufrieden bist, bei glatten festen Teichwänden mit Auflage sollte das kein Problem sein.</p><p></p><p>Bei mir war die Schwierigkeit keine Auflage zu haben. Mittels Einschlaghülsen musste erst eine hergestellt werden. Die Hülsen werden auch im Sommer nicht entfernt. Die Pfosten stecken da nur lose drin.</p><p></p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfgang-w, post: 390154, member: 9092"] Felix, Da hat sich noch nie Schnee durchgedrückt, Balkenabstand 50cm. Die erste Folie und das Gitter sind am äußeren Rahmen mit Senkkopfschrauben und Scheiben verschraubt. @ Michael, Das Holz habe ich nicht behandelt, jetzt 15 Jahre alt. Bei wärmerer Außen- als Wassertemperatur sind zwei Fenster offen zum Lüften. @Bernd, Freut mich das Du zufrieden bist, bei glatten festen Teichwänden mit Auflage sollte das kein Problem sein. Bei mir war die Schwierigkeit keine Auflage zu haben. Mittels Einschlaghülsen musste erst eine hergestellt werden. Die Hülsen werden auch im Sommer nicht entfernt. Die Pfosten stecken da nur lose drin. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Preiswerte Winterabdeckung, jetzt das 15Te mal aufgebaut.
Oben