Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
pro u.contra Helix u. Alternative
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 92904" data-attributes="member: 338"><p>In Bezug auf Alu muß ich euch wiedersprechen da ich seit 40 jahre damit arbeite.</p><p>Auch Alu rostet so zusagen oxidiert </p><p>Das Aluminium das ich verwende hat eine reinheit von 99,8%</p><p>Wieso lebt ihr noch, Verpackungen Dosen von Lebensmittel bestehen aus Alu da ist nichts giftig.</p><p>da das Alu eloxiert ist ist es beständig ausser gegen Schwefelsäure </p><p>Warum wird alles verteufelt was man nicht kennt.</p><p>Es gibt immer ein erstes mal warum gab es helix noch nicht vor 30 Jahren.</p><p>Eloxierte Aluplatten sind genau so teuer wie V2A hat aber nicht die Festigkeit.</p><p>Man könnte Filterraum einsparen wenn man es wie Patronen im Rücklaufschlauch einschiebt.</p><p>Sicher gehen Schwebstoffe auch bei Alu einsatz zurück im Teich, sollte auch nur ein Anstoss sein ein zbs einTrommelfilter oder SiFi in der letzten Kammer einzubauen um es zu vermeiden u. das Helix kein Wunderzeug ist .</p><p>Warum soll ich 3mon warten das es sich besiedelt wenn das andere in ein paar Tagen geht.</p><p>Die Veruche die ich bis jetzt gemacht habe sind auf jedenfall erfolgversprechend aber wenn es keinen interisiert werd ich keinen mehr damit belästigen u. ihr könnt in ruhe euer Helix einsetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 92904, member: 338"] In Bezug auf Alu muß ich euch wiedersprechen da ich seit 40 jahre damit arbeite. Auch Alu rostet so zusagen oxidiert Das Aluminium das ich verwende hat eine reinheit von 99,8% Wieso lebt ihr noch, Verpackungen Dosen von Lebensmittel bestehen aus Alu da ist nichts giftig. da das Alu eloxiert ist ist es beständig ausser gegen Schwefelsäure Warum wird alles verteufelt was man nicht kennt. Es gibt immer ein erstes mal warum gab es helix noch nicht vor 30 Jahren. Eloxierte Aluplatten sind genau so teuer wie V2A hat aber nicht die Festigkeit. Man könnte Filterraum einsparen wenn man es wie Patronen im Rücklaufschlauch einschiebt. Sicher gehen Schwebstoffe auch bei Alu einsatz zurück im Teich, sollte auch nur ein Anstoss sein ein zbs einTrommelfilter oder SiFi in der letzten Kammer einzubauen um es zu vermeiden u. das Helix kein Wunderzeug ist . Warum soll ich 3mon warten das es sich besiedelt wenn das andere in ein paar Tagen geht. Die Veruche die ich bis jetzt gemacht habe sind auf jedenfall erfolgversprechend aber wenn es keinen interisiert werd ich keinen mehr damit belästigen u. ihr könnt in ruhe euer Helix einsetzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
pro u.contra Helix u. Alternative
Oben