Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Profi Heater 3KW - eingeklebte Muffe undicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 188223" data-attributes="member: 2610"><p>Erst Mal danke für die Antworten bisherigen Antworten.</p><p>Ich habe das gerät gestern noch ein Mal nach meinen "Rettungsmaßnahmen" getestet und momentan scheint alles dicht zu sein.</p><p></p><p>@ Neo71:</p><p>Mit Sicherheit eine top Alternative, aber wo bekomme ich die passenden Teile neu? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob das "Standard-Fittinge" sind oder irgendwelches Zubehör, was speziell auf den Heizer ausgelegt ist.</p><p>Ich bräuchte ja alle 2 Teile neu (63er-Muffe und 40er-Muffe mit Innengewinde) und gerade die 63er-Muffe scheint mir auf die Verschraubung am Gehäuse des Heizers abgestimmt zusein.</p><p></p><p>@ohiki:</p><p>Das Schweissen klingt auch sehr gut, aber leider habe ich keinen Bekannten oder kenne jemanden der so ein Gerät hat. Somit würde nur ein offizieller Auftrag an eine Firma bleiben...das möchte ich mir, jetzt da es erst Mal dicht ist, sparen. Ich komme super an den Heizer ran und werde diesen auf Dauer beobachten. Sollte es noch ein Mal zu Problemen kommen, dann werde ich wohl das schweißen in Auftrag geben bzw. mich um neue Teile zum verkleben kümmern.</p><p></p><p>Nochmals Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 188223, member: 2610"] Erst Mal danke für die Antworten bisherigen Antworten. Ich habe das gerät gestern noch ein Mal nach meinen "Rettungsmaßnahmen" getestet und momentan scheint alles dicht zu sein. @ Neo71: Mit Sicherheit eine top Alternative, aber wo bekomme ich die passenden Teile neu? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob das "Standard-Fittinge" sind oder irgendwelches Zubehör, was speziell auf den Heizer ausgelegt ist. Ich bräuchte ja alle 2 Teile neu (63er-Muffe und 40er-Muffe mit Innengewinde) und gerade die 63er-Muffe scheint mir auf die Verschraubung am Gehäuse des Heizers abgestimmt zusein. @ohiki: Das Schweissen klingt auch sehr gut, aber leider habe ich keinen Bekannten oder kenne jemanden der so ein Gerät hat. Somit würde nur ein offizieller Auftrag an eine Firma bleiben...das möchte ich mir, jetzt da es erst Mal dicht ist, sparen. Ich komme super an den Heizer ran und werde diesen auf Dauer beobachten. Sollte es noch ein Mal zu Problemen kommen, dann werde ich wohl das schweißen in Auftrag geben bzw. mich um neue Teile zum verkleben kümmern. Nochmals Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Profi Heater 3KW - eingeklebte Muffe undicht!
Oben