Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Rohre mit PP Rohren verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 547564" data-attributes="member: 8265"><p>Bei einer Innenhälterung würde ich pers. niemals die grauen Abflussröhrchen verwenden.....</p><p></p><p>Wenn da irgendwas schief geht und die Rohre aus der Muffe rutschen ist der Schaden groß.</p><p>Für alle Beteiligten.</p><p></p><p>Vernünftiges PVC- Rohr in z.B. 63mm mit Klebeverbindungen oder angeklebten Schraubflanschen(was auch gut zu den 2" Anschlüssen vieler Pumpen passt) wäre da ggf. eine bessere Wahl.</p><p>Vor und nach Pumpen sind Schieber und Schraubflansche etc. eine gute Idee, um die Pumpen auch warten zu können ohne Wasser abzulassen..</p><p></p><p>Flexible Formteile gehen auch- aber mir wäre das im Haus etc... zu heikel...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 547564, member: 8265"] Bei einer Innenhälterung würde ich pers. niemals die grauen Abflussröhrchen verwenden..... Wenn da irgendwas schief geht und die Rohre aus der Muffe rutschen ist der Schaden groß. Für alle Beteiligten. Vernünftiges PVC- Rohr in z.B. 63mm mit Klebeverbindungen oder angeklebten Schraubflanschen(was auch gut zu den 2" Anschlüssen vieler Pumpen passt) wäre da ggf. eine bessere Wahl. Vor und nach Pumpen sind Schieber und Schraubflansche etc. eine gute Idee, um die Pumpen auch warten zu können ohne Wasser abzulassen.. Flexible Formteile gehen auch- aber mir wäre das im Haus etc... zu heikel... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
PVC Rohre mit PP Rohren verbinden
Oben