Rücksichtsvolle Nachbarn

hey Leute habe gerade das Sicherheitsdatenblatt für Sägekettenhaftöl vor mir liegen
das Produkt ist biologisch schwer abbaubar :cry:

was ist das den für ein Öl :?:
normal ist das sehr naturverträglich, oder hast du welches aus den 70er Jahren :lol:

Andreas

Gerade auf dem Markt wird doch extrem auf Umweltverträglichkeit geachtet, da die Teile doch meistens in Wäldern eingestzt werden.
Naja, was nutzt man als sparsamer Hobby Holzfäller als Kettenöl ?? Motoraltöl ? Ich hoffe nicht. kannst das nicht, wie oben beschreiben abskimmen ?

Na ja das mit dem Nachbarn läuft noch halte euch trotzdem auf dem laufenen :roll:
Zurück zum Thema Nachbarn und Teich ich weiß auch von mehreren Kunden das sie Ärger mit den Katzen der Nachbarn haben denn so manch eine Katze angelt auch gerne mal nach den Koi :evil:
Der Ärger ist dann da wenn einer der Fische verletzt wird aber haften muß dann der Besitzer der Katze :roll:

Wenn man ihm nachweisen kann, das es genau seine Katze war. Habe mal im Internet was gelesen.
Da haben die sogar die Katze mitsamt Koi im Maul getroffen. Gericht sagte dann, es ist ja nicht raus, ob die Katze den wirklich geangelt hat. Kann ja auch sein, der lag schon da (rausgesprungen, oder durch ne andere Katze).

Da niemand die Katze direkt beim Rausangeln gesehen hat, sondern "nur" beim Wegschleppen wurde sie freigesprochen.

Tss tss tss.....Sachen gibts !

Oben