Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regenwasser riecht, verwendung möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 91336" data-attributes="member: 1773"><p>Hallo Freunde ! Habe mal eine Frage bezüglich des Regenwassers ! Zum ersten mal riecht mein Regenwasser , handelt sich um Betonbecken unterirdisch und hält 6000Ltr parat . Da es riecht habe ich mal Nitrat /Amonium / Amoniak und Phosphat gemessen und nichts liegt auch nur annähernd im kritischem Bereich !Da ich mein Wasser damit nachfülle wollte ich Euch mal fragen ,ob es bedenklich ist ? Soweit ich erlesen konnte handelt es sich um Sauerstoffmangel und der erzeugt den Schwefelgeruch !</p><p></p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 91336, member: 1773"] Hallo Freunde ! Habe mal eine Frage bezüglich des Regenwassers ! Zum ersten mal riecht mein Regenwasser , handelt sich um Betonbecken unterirdisch und hält 6000Ltr parat . Da es riecht habe ich mal Nitrat /Amonium / Amoniak und Phosphat gemessen und nichts liegt auch nur annähernd im kritischem Bereich !Da ich mein Wasser damit nachfülle wollte ich Euch mal fragen ,ob es bedenklich ist ? Soweit ich erlesen konnte handelt es sich um Sauerstoffmangel und der erzeugt den Schwefelgeruch ! Gruss Kralle [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regenwasser riecht, verwendung möglich?
Oben