Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regenwasser riecht, verwendung möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hascum" data-source="post: 91437" data-attributes="member: 1348"><p>Hallo,</p><p>ich verwende auch mein Regenwasser. Habe die alte Klärgrube / 3 Kammersystem umgebaut. Läuft über Regentonne und Filtermatten in das 3 Kammersystem. Da passen einige 1000 Liter rein.</p><p>Habe es im ersten Jahr nur für den Garten benutzt.</p><p>Nach einem Jahr habe ich es testen lassen, alle Werte sind i.O., PH, Nitrit , Nitrat, Amoniak, Mikrobiologoe usw..</p><p>Benutze es seitdem im Sommer für Teich, Planschbecken und Co.</p><p>Fisch und Kind leben noch :!: </p><p>Lasse das Wasser jedes Jahr testen, kostet mir zum Glück nichts :wink: </p><p>Gruß</p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hascum, post: 91437, member: 1348"] Hallo, ich verwende auch mein Regenwasser. Habe die alte Klärgrube / 3 Kammersystem umgebaut. Läuft über Regentonne und Filtermatten in das 3 Kammersystem. Da passen einige 1000 Liter rein. Habe es im ersten Jahr nur für den Garten benutzt. Nach einem Jahr habe ich es testen lassen, alle Werte sind i.O., PH, Nitrit , Nitrat, Amoniak, Mikrobiologoe usw.. Benutze es seitdem im Sommer für Teich, Planschbecken und Co. Fisch und Kind leben noch :!: Lasse das Wasser jedes Jahr testen, kostet mir zum Glück nichts :wink: Gruß Udo [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Regenwasser riecht, verwendung möglich?
Oben