Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter Vorteile / Nachteile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 450842" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Thomas, </p><p>der Shower Filter von Aqua Forte hat oben so eine Art Sprührotor, danach habe ich schon gegoogelt, aber nichts gefunden.</p><p>Habe auch schon da dran gedacht, so eine Art Propeller unter den Zulauf zusetzen, der sich dann durch das von oben laufende Wasser dreht...und es verteilt.</p><p>Die anderen käuflichen Trickle Filter haben oben auch nur 2 Rohre mit gebohrten Löchern, da ist der Weg des Wasser bestimmt auch immer der gleiche.</p><p>Na ja, mir fällt bestimmt noch was ein und son bißchen rumbasteln ist für mich die reinste Entspannung.</p><p>MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 450842, member: 9730"] Hallo Thomas, der Shower Filter von Aqua Forte hat oben so eine Art Sprührotor, danach habe ich schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Habe auch schon da dran gedacht, so eine Art Propeller unter den Zulauf zusetzen, der sich dann durch das von oben laufende Wasser dreht...und es verteilt. Die anderen käuflichen Trickle Filter haben oben auch nur 2 Rohre mit gebohrten Löchern, da ist der Weg des Wasser bestimmt auch immer der gleiche. Na ja, mir fällt bestimmt noch was ein und son bißchen rumbasteln ist für mich die reinste Entspannung. MfG Rainer [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rieselfilter Vorteile / Nachteile
Oben