Rote Stellen an den Flossen

Gotti

Plus Mitglied
Übrigens, als Koihalter möchte ich wissen was in den Teich kommt.
Auf der Rechnung wirds wohl stehen, mehr dürfte die Mehrheit nicht interessieren, Onkel Dr. wird schon wissen was er macht. Selbst wenn er die Medikamentation ausführlich mit dem Halter bespricht, kann ihm nur eine Minderheit folgen. Ist bei anderen Tieren nicht anders und selbst in der Humanmedizin interessierts kaum jemanden was er zum Schlucken "verordnet" oder injiziert bekommt, Hauptsache es macht angeblich gesund oder frei.
 

koi1

Mitglied
"selbst in der Humanmedizin interessierts kaum jemanden was er zum Schlucken "verordnet" oder injiziert bekommt, Hauptsache es macht angeblich gesund oder frei."

Da gehöre ich wahrscheinlich zu der Minderheit die es interessiert.

Hatte bis jetzt 2x den Doc am Teich und habe immer nach den Behandlungen gewusst mit was behandelt wurde.
 

austriacarp

Mitglied
Ich hatte zum Glück noch nie einen Doc am Teich außer zum Kaffee trinken somit weiß ich immer mit was ich behandle. Leider gibt es sehr viele Veterinär Docs die von Koi keine Ahnung haben aber trotzdem behandeln traurig halt für die was sich auf so etwas verlassen und denen vertrauen. Ich hole mir gerne auch Meinungen ein von erfahrenen Koi Haltern und tausche mich mit denen aus da kommen des öfteren Informationen die Koi Docs gar nicht wissen oder keine Erfahrung damit haben. Danke dir falls du mit liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben