Karl der Koi
Mitglied
Hallo,
so nu muß ich auch mal. Ich würde mich nicht drauf versteifen, daß Sein Durchfluß zu klein ist ( meine als Auslöser ). Nur weil das Lämpchen Blau leuchtet, muß die noch lange nicht gehen.
Es kann auch an der Lampe liegen.
Ich habe mit einem Namhaften deutschen Hersteller schon mal über das gleiche Thema gesprochen, und habe erfahren: das ca. von 100 Stück UVC-Röhren eine Schrott ist. Die leuchtet zwar, aber völlig wirkungslos.
Er wirds ja sehen , jetzt bei höherem Flow. Aber die Zweifel an der röhre sind trotzdem bis jetzt berechtigt.
viele Grüße Karlchen
so nu muß ich auch mal. Ich würde mich nicht drauf versteifen, daß Sein Durchfluß zu klein ist ( meine als Auslöser ). Nur weil das Lämpchen Blau leuchtet, muß die noch lange nicht gehen.
Es kann auch an der Lampe liegen.
Ich habe mit einem Namhaften deutschen Hersteller schon mal über das gleiche Thema gesprochen, und habe erfahren: das ca. von 100 Stück UVC-Röhren eine Schrott ist. Die leuchtet zwar, aber völlig wirkungslos.
Er wirds ja sehen , jetzt bei höherem Flow. Aber die Zweifel an der röhre sind trotzdem bis jetzt berechtigt.
viele Grüße Karlchen



