Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sachkundenachweis §11 TschG für Veranstalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 465760" data-attributes="member: 989"><p>Nee, das möchte ich auch auf keinen Fall!</p><p>Ich finde es nur gut, wenn einige schwarze Schafe mal aus den Verkehr gezogen werden.</p><p>Natürlich ist auch der Käufer in der Pflicht, sich zu informieren, aber es gibt halt genug Unerfahrene, die machen Fehler gleich beim Kauf, aus Unwissenheit.</p><p>Und jeder Fehler, der auf Kosten der Tiere geht, ist ein Fehler zu viel.</p><p></p><p>Es gibt genug seriöse Hobbyzüchter, die alles für ihre Tiere tun, die Stammtafeln zusammentragen, ihre Tiere unter ärztlicher Aufsicht stehen und so weiter.</p><p></p><p>Und dann gibt es schwarze Schafe, die gewinnorientiert Tiere vermehren, ohne irgendwelche Handhabe und das finde ich total schade.</p><p>Egal, um was es sich bei den Tieren handelt. Würden Fische sich artikulieren können, hätten wir Halter bestimmt nichts mehr zu freuen und zu lachen.</p><p></p><p>Ich bin mir im klaren darüber, man kann die Welt nicht ändern, aber man kann versuchen, sie ein kleines bißchen besser zu gestalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 465760, member: 989"] Nee, das möchte ich auch auf keinen Fall! Ich finde es nur gut, wenn einige schwarze Schafe mal aus den Verkehr gezogen werden. Natürlich ist auch der Käufer in der Pflicht, sich zu informieren, aber es gibt halt genug Unerfahrene, die machen Fehler gleich beim Kauf, aus Unwissenheit. Und jeder Fehler, der auf Kosten der Tiere geht, ist ein Fehler zu viel. Es gibt genug seriöse Hobbyzüchter, die alles für ihre Tiere tun, die Stammtafeln zusammentragen, ihre Tiere unter ärztlicher Aufsicht stehen und so weiter. Und dann gibt es schwarze Schafe, die gewinnorientiert Tiere vermehren, ohne irgendwelche Handhabe und das finde ich total schade. Egal, um was es sich bei den Tieren handelt. Würden Fische sich artikulieren können, hätten wir Halter bestimmt nichts mehr zu freuen und zu lachen. Ich bin mir im klaren darüber, man kann die Welt nicht ändern, aber man kann versuchen, sie ein kleines bißchen besser zu gestalten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sachkundenachweis §11 TschG für Veranstalter
Oben