Saison Eröffnung bei Koi Lodge in Wiesbaden

kuhantilope

Mitglied
Hallo Koi Gemeinde!!!

Es ist so weit
Eröffnung/Saisoneröffnung am 18.+19.5.2013
wir sind ein junges Unternehmen dass mit Herz und Blut bei der Sache ist und möchten den Koi- Markt um einige tolle Tiere bereichern.
wie schon bekannt bieten wir die begehrten Yoshikigoi von Jos Aben und Ernst Driessen an
Durch einen besuch unserer Homepage werden sie von der Qualität der Koi überzeugt sein und würden uns freuen sie in unserer Anlage begrüßen zu dürfen
unsere Anlage wird ständig erweitert und Optimiert
es sind zur Zeit ca. 350 Koi vor Ort die nur darauf warten ein neues Zuhause zu finden
für Speis und Trank ist gesorgt
aus Organisatorischen gründen möchten wir sie bitten durch eine Voranmeldung ihren besuch zu bestätigen

euer Koi-Lodge Team
Patrick Rosenbach

???????????

Mach die Augen auf oder siehst Du irgendwo bei mir was von Yoshikigoi?????????????????

Eines vorab und klargestellt: Ich mag und schätze Dir Arbeit von Jos!

Grüße

showa65 schrieb:
Hi-
arbeitet ihr jetzt koimäßig zusammen?

NEIN !!!
Wir Arbeiten beide von einander unabhängig und ich gehe auch davon aus das es so bleiben wird
finde es aber eine sehr nette Geste einem Mitstreiter alles gute zu wünschen!!!
auch wenn es um das gleiche geht, aber dennoch durch fronten und Einstellungen/Meinungen verhärtet ist und die Koi Nation teilt.
Ich Verkaufe die Yoshikigoi weil ich von deren Qualität und auch Zukunft überzeugt bin.
Nicht anders wird auch Markus zu seinen Koi und Züchtern stehen!!!

vielen dank Markus für die Glückwünsche und auch dir eine gute Saison

Patrick,

als weiter und immer nach vorne. Wie heißt es so schön Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...............* lach *

Jeder muss und wird seinen Weg gehen und das ist auch gut so.

Bin froh um jeden Händler der hier in der Nähe was macht.

Grüße
Markus

Hallo Patrick,

wir werden auf jeden Fall kommen am Wochenende. Zurzeit sieht es nach Sonntag aus, 3 Personen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen und schönes Wetter.

Viele Grüße
Christian

Oben