Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 289325" data-attributes="member: 5352"><p><strong>Danke Hans für den obigen Beitrag und Danke Waterfreak für den Link!!</strong></p><p><strong>Den Beitrag im Nachbarforum, bei den blauen Jungs habe ich mir gestern Nacht noch mehrfach durchgelesen <span style="font-size: 18px">und war eigentlich nur enttäuscht </span>!</strong></p><p></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Enttäuscht</span> über das Verhalten einiger, die hier nicht mit offenen Karten spielen.</strong></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Enttäuscht</span> über deren Art und Weise, wie sie hier in diesem Forum die „ Allwissenden „ spielen, bisher von Pessimisten und Nörgler genannt, aber auch im dortigen Forum nur Behauptungen , im Bezug auf das Zinkoxyd und Kupfersulfat, aufgestellt haben und wohl seit 9.6.11 nicht weiter gekommen sind.</strong></p><p><strong><u>Auch nicht den Arsch in der Hose hatten, entsprechende „ Klärende Schritte „ einzuleiten.</u></strong></p><p><strong>Alle haben nur gewartet, bis so ein B.l.ö.d.m.a.n.n. ( wegen der Zensur so geschrieben ) wie ich komme und die Verantwortung zur Klärung des Problems übernimmt.</strong></p><p><strong>Mit unfundiertem Halbwissen Behauptungen in den Raum zu stellen und diese in allen Foren zu wiederholen, ohne den Beweis führen zu können, finde ich Armseelig !!! </strong></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Enttäuscht</span> bin ich auch darüber, dass man mich hier ins offene Messer hat laufen lassen.</strong></p><p><strong>Daher sagte ich insbesondere denjenigen, die sich angesprochen fühlen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen.</span></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><u>Die Probe geht am Montag oder Dienstag ins Labor!!!</u></strong></p><p><strong><u>Es wird festzustellen sein ob und wenn ja, wie viel, Zinkoxyd und oder Kupfersulfat anteilig in dem Algenmittel vorhanden ist.</u></strong></p><p><strong><u>Bei positivem Fund wird gleichzeitig auch nach der Fischgiftigkeit nachgefragt.</u></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong><u><span style="font-size: 18px">Eines ist klar, da kommen wir jetzt mit den 200 .-- € nicht mehr hin.</span></u></strong></p><p><strong><u>Daher wird mehr Geld benötigt.</u></strong></p><p><strong><u>Ich fordere daher alle auf, auch die, die bisher nur im Hintergrund mitlesen, füllt den Spendentopf und lasst mich nicht mit der Rechnung im Regen stehen .</u></strong></p><p><strong>Befund und Laborrechnung werden selbstverständlich hier veröffentlicht. Natürlich mit Name des Labors, Datum und Ergebnis.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>So weit mal vor erst, jetzt mache ich mich fertig um meinen neuen Filter abzuholen.</strong></p><p><strong>Heute Mittag melde ich mich nochmal.</strong></p><p><strong>Um meiner Enttäuschung etwas Luft zu verschaffen. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>So jetzt könnt Ihr, bis dahin, auf mich einprügeln oder zustimmen, bin mal gespannt was überwiegen wird. :cry: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 289325, member: 5352"] [b]Danke Hans für den obigen Beitrag und Danke Waterfreak für den Link!! Den Beitrag im Nachbarforum, bei den blauen Jungs habe ich mir gestern Nacht noch mehrfach durchgelesen [size=5]und war eigentlich nur enttäuscht [/size]![/b] [b][size=5]Enttäuscht[/size] über das Verhalten einiger, die hier nicht mit offenen Karten spielen. [size=5]Enttäuscht[/size] über deren Art und Weise, wie sie hier in diesem Forum die „ Allwissenden „ spielen, bisher von Pessimisten und Nörgler genannt, aber auch im dortigen Forum nur Behauptungen , im Bezug auf das Zinkoxyd und Kupfersulfat, aufgestellt haben und wohl seit 9.6.11 nicht weiter gekommen sind. [u]Auch nicht den Arsch in der Hose hatten, entsprechende „ Klärende Schritte „ einzuleiten.[/u] Alle haben nur gewartet, bis so ein B.l.ö.d.m.a.n.n. ( wegen der Zensur so geschrieben ) wie ich komme und die Verantwortung zur Klärung des Problems übernimmt. Mit unfundiertem Halbwissen Behauptungen in den Raum zu stellen und diese in allen Foren zu wiederholen, ohne den Beweis führen zu können, finde ich Armseelig !!! [size=5]Enttäuscht[/size] bin ich auch darüber, dass man mich hier ins offene Messer hat laufen lassen. Daher sagte ich insbesondere denjenigen, die sich angesprochen fühlen. [size=5]Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen.[/size] [u]Die Probe geht am Montag oder Dienstag ins Labor!!![/u] [u]Es wird festzustellen sein ob und wenn ja, wie viel, Zinkoxyd und oder Kupfersulfat anteilig in dem Algenmittel vorhanden ist. Bei positivem Fund wird gleichzeitig auch nach der Fischgiftigkeit nachgefragt.[/u] [u][size=5]Eines ist klar, da kommen wir jetzt mit den 200 .-- € nicht mehr hin.[/size] Daher wird mehr Geld benötigt. Ich fordere daher alle auf, auch die, die bisher nur im Hintergrund mitlesen, füllt den Spendentopf und lasst mich nicht mit der Rechnung im Regen stehen .[/u] Befund und Laborrechnung werden selbstverständlich hier veröffentlicht. Natürlich mit Name des Labors, Datum und Ergebnis. So weit mal vor erst, jetzt mache ich mich fertig um meinen neuen Filter abzuholen. Heute Mittag melde ich mich nochmal. Um meiner Enttäuschung etwas Luft zu verschaffen. So jetzt könnt Ihr, bis dahin, auf mich einprügeln oder zustimmen, bin mal gespannt was überwiegen wird. :cry: [/b] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben