Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 289388" data-attributes="member: 2396"><p>Ich möchte jetzt auch echt wissen ob das zeug Fischgiftig ist oder nicht .</p><p>Finde es nur schade das hier echt wenige user einen obelus beisteuern um Gewißheit zu schaffen .</p><p>Den solte bei der untersuchung rauskommen das alles io. ist mit dem Mittel dan werden es bestimmt alle anwenden gegen Fadenalgen .</p><p></p><p>@ Bernd , solten nicht genug spenden eingehen , möchte ich persönlich nicht das du den ganzen betrag aleine beisteuerst , den wir werden ja alle was davon haben . Solte das geld nicht reichen werde ich zusätlich zu den 20,- € noch mal 80,-€ drauflegen .</p><p>Eventuell solte man echt überlegen das ergebniss nur den Leuten zukommen zu lassen die etwas für die Untersuchung beigesteuert haben .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 289388, member: 2396"] Ich möchte jetzt auch echt wissen ob das zeug Fischgiftig ist oder nicht . Finde es nur schade das hier echt wenige user einen obelus beisteuern um Gewißheit zu schaffen . Den solte bei der untersuchung rauskommen das alles io. ist mit dem Mittel dan werden es bestimmt alle anwenden gegen Fadenalgen . @ Bernd , solten nicht genug spenden eingehen , möchte ich persönlich nicht das du den ganzen betrag aleine beisteuerst , den wir werden ja alle was davon haben . Solte das geld nicht reichen werde ich zusätlich zu den 20,- € noch mal 80,-€ drauflegen . Eventuell solte man echt überlegen das ergebniss nur den Leuten zukommen zu lassen die etwas für die Untersuchung beigesteuert haben . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben