Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 264762" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich weiß garnicht, warum ich gerade den Spielverderberstatus habe. :wink: </p><p></p><p>Aber die Stromrechnung haut Hinten unsd Vorne nicht hin.</p><p>1KW je Stunde ist eine Leistung im verhältnis zur Zeit. Das ist ja ok.</p><p></p><p>Aber 100mA hat nichts im geringsten damit zu tun.</p><p>Hier ist keinerlei Zeitfaktor im Spiel. Also auch nicht vergleichbar.</p><p>Falls es als zeitverhältnis mit zu Betrachten wäre, dann bitte 100mA je Stunde = 100mA/h. Wir bezahlen Strom in Watt oder KW nicht in mA.</p><p></p><p>Wenn es so gemeint wäre. Mal davon abgesehen , das man meiner Meinung nach, dann bei der Konstellation und der Bestückung mit AFM die 6m³/h mit 100 W nicht durch den Filter bekommt. </p><p></p><p>AFM ist feines Glasgranulat ( keine Perlen ). Es ist geschrotetes Glas und absolut vom Flowwiederstand mit Sand vergleichbar. Ohne vernünftige Vorfilterung , und das am Außenteich, klappt das meiner Meinung nach nie. Ich selber habe vor Jahren das auch alles getestet und weiß wovon ich spreche. </p><p>Also nimm es mir nicht krumm, aber das nehm ich Dir nicht ab.</p><p></p><p></p><p>viele Grüße Karlchen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 264762, member: 2984"] Hallo, ich weiß garnicht, warum ich gerade den Spielverderberstatus habe. :wink: Aber die Stromrechnung haut Hinten unsd Vorne nicht hin. 1KW je Stunde ist eine Leistung im verhältnis zur Zeit. Das ist ja ok. Aber 100mA hat nichts im geringsten damit zu tun. Hier ist keinerlei Zeitfaktor im Spiel. Also auch nicht vergleichbar. Falls es als zeitverhältnis mit zu Betrachten wäre, dann bitte 100mA je Stunde = 100mA/h. Wir bezahlen Strom in Watt oder KW nicht in mA. Wenn es so gemeint wäre. Mal davon abgesehen , das man meiner Meinung nach, dann bei der Konstellation und der Bestückung mit AFM die 6m³/h mit 100 W nicht durch den Filter bekommt. AFM ist feines Glasgranulat ( keine Perlen ). Es ist geschrotetes Glas und absolut vom Flowwiederstand mit Sand vergleichbar. Ohne vernünftige Vorfilterung , und das am Außenteich, klappt das meiner Meinung nach nie. Ich selber habe vor Jahren das auch alles getestet und weiß wovon ich spreche. Also nimm es mir nicht krumm, aber das nehm ich Dir nicht ab. viele Grüße Karlchen :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
Oben