Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kontinent4" data-source="post: 304631" data-attributes="member: 7598"><p>Es steht nicht auf einer Pumpe 8.000 l/h, es gibt Pumpenkennlinien...., aber egal.</p><p>Aufgrund solcher Anworten und / oder weil mein Text nicht genau gelesen oder verstanden wird, finde ich meine Zeit hier nicht sinnvoll eingebracht! Ich habe an der TU Karlsruhe Wasserbau/Wasserwirtschaft studiert, bin 27 Jahre in der Wasser-Abwasserwirtschaft weltweit tätig (was ungemein beim Thema Teich und Filterung etc. hilft) und denke, ich sage jetzt besser Tschüss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kontinent4, post: 304631, member: 7598"] Es steht nicht auf einer Pumpe 8.000 l/h, es gibt Pumpenkennlinien...., aber egal. Aufgrund solcher Anworten und / oder weil mein Text nicht genau gelesen oder verstanden wird, finde ich meine Zeit hier nicht sinnvoll eingebracht! Ich habe an der TU Karlsruhe Wasserbau/Wasserwirtschaft studiert, bin 27 Jahre in der Wasser-Abwasserwirtschaft weltweit tätig (was ungemein beim Thema Teich und Filterung etc. hilft) und denke, ich sage jetzt besser Tschüss. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
Oben