Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 304712"><p>Hallo Ingo, </p><p>niemand ist hier beleidigend geworden und jeder darf filtern wie er will 8)</p><p>Aber sich zu Wort melden wenn Unsinn geschrieben wird darf hier jeder :wink: </p><p>Wenn ich 8 mittelmäßige (laut Besitzer) Koi auf 40000L über einen Skimmer filtere, 12 Std. am Tag mit 8000L/Std. Flow, wo ein SF die Vorstufe ist, und dann hier den Fachmann raushängen lasse, muß ich mit berechtigtem Gegenwind rechnen und stelle mich der Diskussion. Aber leider fehlt oft dafür die Größe :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>_______________________</p><p></p><p>Gruß Andreas, der hofft das es jetzt wieder sachlich wird</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 304712"] Hallo Ingo, niemand ist hier beleidigend geworden und jeder darf filtern wie er will 8) Aber sich zu Wort melden wenn Unsinn geschrieben wird darf hier jeder :wink: Wenn ich 8 mittelmäßige (laut Besitzer) Koi auf 40000L über einen Skimmer filtere, 12 Std. am Tag mit 8000L/Std. Flow, wo ein SF die Vorstufe ist, und dann hier den Fachmann raushängen lasse, muß ich mit berechtigtem Gegenwind rechnen und stelle mich der Diskussion. Aber leider fehlt oft dafür die Größe :wink: _______________________ Gruß Andreas, der hofft das es jetzt wieder sachlich wird [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
Oben