Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Saug- und Druckschlauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="brecco" data-source="post: 480553" data-attributes="member: 4298"><p>Moin an alle,</p><p></p><p>ich muß vom Teich zum Filter einen 90° Bogen überbrücken und bin am </p><p></p><p>überlegen, ob man das nicht auch mit einem Druckschlauch 110 mm</p><p></p><p>Durchmesser herstellen kann, anstatt der üblichen Konstruktion aus </p><p></p><p>KG-Rohr Bögen? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder ist das</p><p></p><p>vollkommener Schwachsinn?? Der Vorteil ist meiner Meinung nach der,</p><p></p><p>dass man wesentlich flexibler ist und der Einbau einfacher ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brecco, post: 480553, member: 4298"] Moin an alle, ich muß vom Teich zum Filter einen 90° Bogen überbrücken und bin am überlegen, ob man das nicht auch mit einem Druckschlauch 110 mm Durchmesser herstellen kann, anstatt der üblichen Konstruktion aus KG-Rohr Bögen? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder ist das vollkommener Schwachsinn?? Der Vorteil ist meiner Meinung nach der, dass man wesentlich flexibler ist und der Einbau einfacher ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Saug- und Druckschlauch
Oben