Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Schnäppchenkoi by King Tosai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 426961" data-attributes="member: 2991"><p>Möchte nochmal auf mein Schnäppchenbecken hinweisen und dies auch mal mit Bilder unterstreichen !!</p><p></p><p>Schnäppchen-Koi von King Tosai was ist das ???</p><p></p><p>- Alle aktuellen Schnäppchenkoi sind Nisai , AUSNAHMLOS !!!</p><p></p><p>- Alle Schnäppchenkoi sind ECHTE Japaner, AUSNAHMLOS, wie alle Koi die bei uns paddeln !!</p><p></p><p>- Die Schnäppchenkoi werden bei uns genauso betreut und versorgt wie alle anderen Koi !!!</p><p></p><p>Wie kommt dann der Preis zu stande für Nisai mit 28-40cm ???</p><p></p><p>-Schnäppchenkoi sind überwiegend Tiere die wir Anfang 2012 als Tosai eingekauft haben und deshalb</p><p>natürlich im Einkauf anders liegen wie Nisai.</p><p></p><p>- Schnäppchenkoi sind teilweise schon 16 Monate bei uns und wurden durch uns aufgezogen auch das ein Hinweis</p><p>warum wir die Tiere günstig abgeben können.</p><p></p><p>- Die Schnäppchenkoi können(nicht müssen können !!! ) Farb-Flossen-Schuppenfehler aufweisen.</p><p></p><p>- Teile der Schnäppchenkoi werden GARANTIERT keine Jumbos werden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wer mit kleinen Makeln an einzelnen Tieren nicht klar kommt , wer erwartet das ein Schnäppchenkoi garantiert die 70cm</p><p>knackt, wer die Blutlinie wissen will, und und und , DEN RATE ICH DRINGEND AB VON DIESEN TIEREN !!! </p><p></p><p></p><p>Wer schöne gesunde Tiere mit eventl. nem kleinen Schönheitsfehler für kleines faires Geld sucht </p><p>der ist an diesem Becken gut aufgehoben. Wir empfehlen die Tiere live vor Ort aus zu suchen dann </p><p>kann ich ihnen auch gezeilt zeigen warum das jeweilige Tier im Schnäppchenbecken paddelt.</p><p>Bewußt habe ich 3er Wannen geknipst den bei Einzelbildern könnte man ja unterstellen das ich die Sahneseite zeige,</p><p>bei 3 ist das ausgeschlossen !</p><p></p><p></p><p>Wir haben heute nochmal durch sortiert und führen aktuell rund 35 Schnäppchen Koi (alles Nisai),</p><p>jedes Tier zwischen <span style="font-size: 18px"><u><strong>75 und 100 Euro </strong></u></span>, Größe ca. 28 - 42cm, Züchter: Konishi, Takigawa, Ippiniya, Ishihara</p><p>Ikarahshi, Yamazaki. </p><p></p><p></p><p></p><p>Hier mal Bilder von einigen der ca. 35 , ALLE GEZEIGTEN TIERE SCHWIMMEN GARANTIERT IM SCHNÄPPCHENBECKEN !!!!</p><p></p><p>Wochenendgrüße aus Kronach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 426961, member: 2991"] Möchte nochmal auf mein Schnäppchenbecken hinweisen und dies auch mal mit Bilder unterstreichen !! Schnäppchen-Koi von King Tosai was ist das ??? - Alle aktuellen Schnäppchenkoi sind Nisai , AUSNAHMLOS !!! - Alle Schnäppchenkoi sind ECHTE Japaner, AUSNAHMLOS, wie alle Koi die bei uns paddeln !! - Die Schnäppchenkoi werden bei uns genauso betreut und versorgt wie alle anderen Koi !!! Wie kommt dann der Preis zu stande für Nisai mit 28-40cm ??? -Schnäppchenkoi sind überwiegend Tiere die wir Anfang 2012 als Tosai eingekauft haben und deshalb natürlich im Einkauf anders liegen wie Nisai. - Schnäppchenkoi sind teilweise schon 16 Monate bei uns und wurden durch uns aufgezogen auch das ein Hinweis warum wir die Tiere günstig abgeben können. - Die Schnäppchenkoi können(nicht müssen können !!! ) Farb-Flossen-Schuppenfehler aufweisen. - Teile der Schnäppchenkoi werden GARANTIERT keine Jumbos werden. Wer mit kleinen Makeln an einzelnen Tieren nicht klar kommt , wer erwartet das ein Schnäppchenkoi garantiert die 70cm knackt, wer die Blutlinie wissen will, und und und , DEN RATE ICH DRINGEND AB VON DIESEN TIEREN !!! Wer schöne gesunde Tiere mit eventl. nem kleinen Schönheitsfehler für kleines faires Geld sucht der ist an diesem Becken gut aufgehoben. Wir empfehlen die Tiere live vor Ort aus zu suchen dann kann ich ihnen auch gezeilt zeigen warum das jeweilige Tier im Schnäppchenbecken paddelt. Bewußt habe ich 3er Wannen geknipst den bei Einzelbildern könnte man ja unterstellen das ich die Sahneseite zeige, bei 3 ist das ausgeschlossen ! Wir haben heute nochmal durch sortiert und führen aktuell rund 35 Schnäppchen Koi (alles Nisai), jedes Tier zwischen [size=5][u][b]75 und 100 Euro [/b][/u][/size], Größe ca. 28 - 42cm, Züchter: Konishi, Takigawa, Ippiniya, Ishihara Ikarahshi, Yamazaki. Hier mal Bilder von einigen der ca. 35 , ALLE GEZEIGTEN TIERE SCHWIMMEN GARANTIERT IM SCHNÄPPCHENBECKEN !!!! Wochenendgrüße aus Kronach [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Schnäppchenkoi by King Tosai
Oben