Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schnee = Wärmeisolierend???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 409143" data-attributes="member: 3080"><p>Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch wenn die Koi für 2-3 wochen nicht soviel Licht kriegen. </p><p></p><p>Habe "Fenster" in meine Styrodurplatten eingearbeitet, aus Treibhausplatten, dort schmilzt der Schnee auch am schnellsten. Desweitern ist der Teichrand mit Luftpolsterfolie abgedeckt, der ist teils nicht mit Schnee bedeckt, dann hab ich überall noch eine art "Luftlöcher" zwischen den Styrodurplatten,z.B am Wasserfall, der ist stufig mit Platten abgedeckt. Auch wenn die Fenster jetzt voller Schnee sind, ist trotzdem noch genug Licht vorhanden für die Koi.</p><p></p><p>Blaualgen hatte ich deswegen noch nicht im Teich.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 409143, member: 3080"] Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch wenn die Koi für 2-3 wochen nicht soviel Licht kriegen. Habe "Fenster" in meine Styrodurplatten eingearbeitet, aus Treibhausplatten, dort schmilzt der Schnee auch am schnellsten. Desweitern ist der Teichrand mit Luftpolsterfolie abgedeckt, der ist teils nicht mit Schnee bedeckt, dann hab ich überall noch eine art "Luftlöcher" zwischen den Styrodurplatten,z.B am Wasserfall, der ist stufig mit Platten abgedeckt. Auch wenn die Fenster jetzt voller Schnee sind, ist trotzdem noch genug Licht vorhanden für die Koi. Blaualgen hatte ich deswegen noch nicht im Teich. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schnee = Wärmeisolierend???
Oben