Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schreck lass nach!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 264073" data-attributes="member: 5556"><p>Hi Andi,</p><p></p><p>ich decke den Teich jetzt den zweiten Winter ab, seit 2009 habe ich Japankoi.</p><p>Und seit ich komplett abdecke, setzen sich die Fische sich nicht mehr am Grund ab, sondern schwimmen leicht rum.</p><p></p><p>Früher wo ich nicht abgedeckt habe, lagen die Koi alle am Grund aneinander gekuschelt und den Winter von 2008/09 habe ich damals den Dämpfer bekommen was die Koi angehen.</p><p>Unter :!: nur Eurokoi und NZ.</p><p></p><p>Also eine komplette Abdeckung macht viel aus, die Fische sind geschützt.</p><p>Wenn ich einen neuen Teich baue, kommt so ne art Abdeckung dann hin :thumright: </p><p>Ein Kumpel hat ne Schlosserei, der soll mir das anfertigen. Aber so teuer ist es gar nicht, hab mal im Netz geschaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 264073, member: 5556"] Hi Andi, ich decke den Teich jetzt den zweiten Winter ab, seit 2009 habe ich Japankoi. Und seit ich komplett abdecke, setzen sich die Fische sich nicht mehr am Grund ab, sondern schwimmen leicht rum. Früher wo ich nicht abgedeckt habe, lagen die Koi alle am Grund aneinander gekuschelt und den Winter von 2008/09 habe ich damals den Dämpfer bekommen was die Koi angehen. Unter :!: nur Eurokoi und NZ. Also eine komplette Abdeckung macht viel aus, die Fische sind geschützt. Wenn ich einen neuen Teich baue, kommt so ne art Abdeckung dann hin :thumright: Ein Kumpel hat ne Schlosserei, der soll mir das anfertigen. Aber so teuer ist es gar nicht, hab mal im Netz geschaut. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schreck lass nach!
Oben