T Taube Mitglied 6 August 2023 #1 Hallo zusammen , Ein Freund von mir hat einen karashigoi wondie schwanzflosse teilweise weg ist , wird diese nachwachsen ? Anhänge C3A029DF-0F49-43E0-803D-360033E978D4.jpeg 82 KB · Aufrufe: 51
Hallo zusammen , Ein Freund von mir hat einen karashigoi wondie schwanzflosse teilweise weg ist , wird diese nachwachsen ?
Rascal23 Mitglied 6 August 2023 #2 Taube schrieb: Hallo zusammen , Ein Freund von mir hat einen karashigoi wondie schwanzflosse teilweise weg ist , wird diese nachwachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo die Hartstrahlen komplett weg sind wird nichts mehr nachwachsen. Bei den noch vorhandenen wird sich das mit der Zeit wieder teilweise regenerieren.
Taube schrieb: Hallo zusammen , Ein Freund von mir hat einen karashigoi wondie schwanzflosse teilweise weg ist , wird diese nachwachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo die Hartstrahlen komplett weg sind wird nichts mehr nachwachsen. Bei den noch vorhandenen wird sich das mit der Zeit wieder teilweise regenerieren.