Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 431017" data-attributes="member: 8265"><p>Nö. Ging ja weiter. Bis zum Regen gestern.</p><p></p><p>Verbundmatten sind komplett verlegt.</p><p>Man muss diese aber immer gut mit den Sandsäcken andrücken, damit der Kleber gut hält.</p><p></p><p>Bis jetzt habe ich 72 Kartuschen a 300ml Sikaflex 221 und 3 Kartuschen NG-Kleber (die waren netterweise noch in "Restpostenlieferungen" dabei- Dankeschön) zum Fixieren der Falten und ankleben von Vließ und VM verbraucht.</p><p></p><p>Unterschiede im Klebeverhalten, Konsistenz und Geschmack von Sikaflex 221 und NG- Polymerkleber waren für mich nicht feststellbar.</p><p></p><p>Wo im ST ggf. Stufen oberhalb der VM gesetzt werden, habe ich vlies 900 von NG verlegt.</p><p>Da drüber eben noch die VM.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 431017, member: 8265"] Nö. Ging ja weiter. Bis zum Regen gestern. Verbundmatten sind komplett verlegt. Man muss diese aber immer gut mit den Sandsäcken andrücken, damit der Kleber gut hält. Bis jetzt habe ich 72 Kartuschen a 300ml Sikaflex 221 und 3 Kartuschen NG-Kleber (die waren netterweise noch in "Restpostenlieferungen" dabei- Dankeschön) zum Fixieren der Falten und ankleben von Vließ und VM verbraucht. Unterschiede im Klebeverhalten, Konsistenz und Geschmack von Sikaflex 221 und NG- Polymerkleber waren für mich nicht feststellbar. Wo im ST ggf. Stufen oberhalb der VM gesetzt werden, habe ich vlies 900 von NG verlegt. Da drüber eben noch die VM. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
Oben