Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
seit 3 Jahren Probleme mit Koi....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="UdoM" data-source="post: 169921" data-attributes="member: 2440"><p>da ich nun seit drei Jahren arge Probleme hatte und die Koi regelmässig offene Stellne bekamen, habe ich nun den Rundumschlag gemacht.</p><p></p><p>Medikament rein, dann Wasserwechsel 90 % und alle Steine und Kies raus.</p><p></p><p>Nun hoffe ich, dass es so bleibt. Wunden verheilen ordentlich.</p><p></p><p>Nur haben die Fische nie so gierig gefressen, auch vor dem Wasserwechsel. Sie fressen, aber eben sehr gemütlich.</p><p></p><p>Ein Jahr lang hatte ich nur Sinkfutter gegeben. Dieser Tage hatte ich beobachtet, dass sie etwas besser fressen (3 Tage nach Wasserwechsle) und auch das Sinkfutter immer weg ist (muss ich wegen der Störe geben).</p><p></p><p>Ich beobachte das ganze mal weiter. Irgendwann werden se wohl Hubger bekommen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UdoM, post: 169921, member: 2440"] da ich nun seit drei Jahren arge Probleme hatte und die Koi regelmässig offene Stellne bekamen, habe ich nun den Rundumschlag gemacht. Medikament rein, dann Wasserwechsel 90 % und alle Steine und Kies raus. Nun hoffe ich, dass es so bleibt. Wunden verheilen ordentlich. Nur haben die Fische nie so gierig gefressen, auch vor dem Wasserwechsel. Sie fressen, aber eben sehr gemütlich. Ein Jahr lang hatte ich nur Sinkfutter gegeben. Dieser Tage hatte ich beobachtet, dass sie etwas besser fressen (3 Tage nach Wasserwechsle) und auch das Sinkfutter immer weg ist (muss ich wegen der Störe geben). Ich beobachte das ganze mal weiter. Irgendwann werden se wohl Hubger bekommen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
seit 3 Jahren Probleme mit Koi....
Oben