Sekiguchi Tateshita Jumbo Tosai, letzte Selektion

Koi-Freak

Business Mitglied
Moin moin...

Wir haben noch einmal eine letzte Selektion von Sekiguchi erhalten bevor diese dann in die Mudponds zurück gehen. Es handelt sich hierbei um die aller letzte Selektion welche von Sekiguchi vorgenommen wurde, bevor die Tosai dann wieder in die Mudponds wandern. Da diese Tosai zu den letzten gehören die von Sekiguchi selektiert wurden, handelt es sich fast ausnahmslos um absolute top Tiere. Wir konnten uns diese letzten 100 Tateshita Jumbo Tosai sichern. Mehr gab es nicht und es sind auch in Deutschland von dieser Selektion jetzt keine mehr zu bekommen.

Die Größen liegen zwischen 20-30cm und es sind Showa (80%) und Kohaku (20%) enthalten.

Preis fragt bitte bei uns an. Gerne auch Händleranfragen. Aber es ist schon eine höhere Preisklasse. Einige von euch und auch einige Händler waren letzten Freitag Nacht beim Import in unserem Geschäft mit anwesend und konnten sich von der Qualität bereits überzeugen und haben natürlich auch schon ein wenig eingekauft...

Die Kenner unter euch wissen schon was hier angeboten wird.

Am besten mal bei uns vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen. Die Quarantäne wird aktuell jetzt etwa 5-6 Wochen dauern.

Bilder habe ich nur auf die Schnelle ein paar in den großen Bowls gemacht...

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Gruß euer Koi-Freak Team :wink:
 

Anhänge

fredl

Mitglied
Ich frag mich auch warum man beim Preis nicht gleich die "Hosen runter lassen" kann sondern extra anfragen muss?!?
 

phil

Mitglied
Moin,
Da sie nicht unter "biete" sondern unter "Infos und Aktuelles",ist es dem to wohl freigestellt
 

Koiboi

Mitglied
Lohnt es sich überhaupt dort hinzufahren wenn Händler sich schon die schönsten ausgesucht haben?
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi Leute,

sorry, die Preise sollten natürlich drin stehen... War halt mal wieder Copy & Paste aus einem anderen Beitrag auf Facebook...

Preis beginnen bei 249 Euro und enden bei 295 Euro.

Bei diesen 100 Stück ist es im Grunde nicht wichtig ob ein paar Kunden schon 20 gekauft haben oder nicht, die Tiere sind alle top. Es ist halt wie schon geschrieben die aller letzte Selektion von Sekiguchi vor dem Einsetzen in die Mudponds. Man kann also sagen eigentlich alles Tiere die er selbst weiterziehen wollte. Da ist kein Mist dazwischen und jedre einzelne sein Geld wert. Wirst in Deutschland, Holland und Belgien auch keine weiteren finden aus dieser Selektion, es gab nur diese 100 Stück.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen zu entscheiden ob sich eine Anfahrt lohnt oder nicht.

Gruß Chris
 
Oben