Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Selektieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 49798" data-attributes="member: 178"><p>Je nach größe werden sie entweder als Fischfutter genommen, oder man kann sie sich bei einigen Züchtern auch für`s Mittagessen aus einem Teich rausangeln.</p><p></p><p>Ich habe aber auch schon mal gehört, daß sie einfach nur wie Müll entsorgt werden.</p><p></p><p>Das ist halt die häßliche Seite dieses Hobbys, die die meisten aber nicht wissen wollen.</p><p>Das ist auch der Grund warum ich mal gesagt habe, das Tierliebe und Koihaltung eigentlich nicht zusammen passen.</p><p>Wie kann es ein Tierfreund in kauf nehmen, daß für sein Hobby über 99% der gezüchteten Tiere vernichtet werden und nichmal 1% im Verkauf landet?</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 49798, member: 178"] Je nach größe werden sie entweder als Fischfutter genommen, oder man kann sie sich bei einigen Züchtern auch für`s Mittagessen aus einem Teich rausangeln. Ich habe aber auch schon mal gehört, daß sie einfach nur wie Müll entsorgt werden. Das ist halt die häßliche Seite dieses Hobbys, die die meisten aber nicht wissen wollen. Das ist auch der Grund warum ich mal gesagt habe, das Tierliebe und Koihaltung eigentlich nicht zusammen passen. Wie kann es ein Tierfreund in kauf nehmen, daß für sein Hobby über 99% der gezüchteten Tiere vernichtet werden und nichmal 1% im Verkauf landet? Gruß Ralf [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Selektieren
Oben