Selektionsbilder 2011/2012 J&S Japankoi

koidst49

Mitglied
hallo andi,

ich sehe bei diesm link keine neuen koi, sondern nur die alten aus dem angebot und wenn man ein bild anklickt, kommt eine fehlermeldung.
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

ich war heute mal bei sven und habe wieder eine menge eindrücke mit nachhause genommen! danke an sven für den schönen nachmittag!!! zu bereden gab es ja in zeiten wie diesen, sowieso genug! :wink:

wir kommen wieder, keine frage! :thumright:

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

jo und schön war es! :D wusste auch nicht, das jemand noch mehr kippen rauchen kann als ich! :lol:

im februar geht es dann auf die nächste reise, welche dann auf der internetseite zu sehen sind, ab anfang märz.

ein paar bilder gibt es dazu dann von mir. :wink:

den fotoapparat hat meine freundin vergessen, aber sven ist ja hier angemeldet, wenn jemand eine bestätigung braucht. :mrgreen:

mfg andi
 

sakura

Mitglied
im februar geht es dann auf die nächste reise, welche dann auf der internetseite zu sehen sind, ab anfang märz.

ein paar bilder gibt es dazu dann von mir. Wink

Hi Andi,
fliegst du mit nach Japan? :shock:
Gruß
Thomas
 

Andi McKoi

Mitglied
hey thomas,

was soll das " :shock: " bedeuten?! :wink:

nee, nee, da fliege ich natürlich nicht mit. da fehlt mir die zeit! ich meinte eher damit, das ich dann die bilder von den neuen koi hier einstellen werde.

mfg andi
 

sakura

Mitglied
Schade.
Ich dachte es gibt ne live Doku aus Japan.
Vorallem wegen der Shinkokai hätte ich mich sehr gefreut.
Ich habe nämlich auch keine Zeit mit zu fliegen. :wink:
Gruß
Thomas
 
Oben