Seltener Gast

sanke1

Mitglied
Hatte heute morgen Besuch, Aber als er die Größe der Fisch sah, flog er davon.

Gruss
Lenhart
 

Anhänge

konny

Mitglied
Wir hatten letzen Winter so einen wunderschönen Gast im Garten. Er kam über mehrere Wochen regelmäßig und ich glaube das unsere Goldis ihn über den Winter gebracht haben :oops: :lol:
 

Martin69

Mitglied
Der war hier auch vor 2 Jahren Stammgast , da hat ich mal Koinachwuchs in einem kleineren Teich . Kam im 15min Takt und holte Koi für Koi :twisted: . Jetzt nur noch ab und zu Goldis beim Nachbarn , bei mir nur " Kontrolle " :lol: Nachbar denkt Katzen und holt oft Neue .
Sehr schön , aber auch wirklich verfressen :lol:
 

Maxe00

Mitglied
Auch bei mir dieser flinke Geselle ein Dauergast. In diesem Herbst sogar mehrere, welche sich dann gegenseitig vom Teich vertreiben. Auch wenn man sie nicht immer zu Gesicht bekommt - hören tut man sie auf jeden fall

 

Maxe00

Mitglied
Felix das sehe ich hier aber anders. Ich weiß das sie an meinen Teich kommen und deshalb bleibt auch etwas für Sie übrig. Diese Vögel sind einfach nur schön und verschonen im Gegensatz zum Reiher die größeren. Vor allen erlegen sie nur dass was sie auch fressen. Der verbleibende Nachwuchs kann dann im kommenden Jahr in aller ruhe abgefischt werden.
ICH bin sogar am überlegen, dem Eisvogel entsprechende Nisthilfen zu errichten -Anleitungen gibt es ja zur genüge im Netz, nur muss ich diese ja auch Hundesicher anlegen und daran scheitert es im Moment noch
 

Maxe00

Mitglied
Traudel - der ist echt und kann sich auch bewegen


und für alle, die es absolut nicht schaffen, den Nachwuchs aus dem Teich zu bekommen habe ich natürlich auch noch die ultimative Lösung parat
und das ganze rein natürlich.







leider sind die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen.
Aber auch dafür hat die moderne Medizin ein spezielles Mittel
 

Maxe00

Mitglied
Karsten - und da ich ja ein ganz böser bin hat der Fischklauabschrecker auch noch einen extrem bösen Hacken












Er kommt im Doppelpack
 

Maxe00

Mitglied
Frank
Glücklicherweise habe ich den Adler nicht bei mir zu Hause abgelichtet sondern bei einem Spaziergang mit den Fischklauabschreckern.
Aber ansonsten hab ich hier alles.
Fische
Eidechsen
Molche
Eichhörnchen
Fledermäuse
Ringelnattern
Blindschleichen
:evil: Reiher :evil:
Igel
Frau
Kind
und noch anderes nützliches und unnützliches Getier. :oops:
 
Oben