Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seltsames Verhalten meiner Koi´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Peter" data-source="post: 45988" data-attributes="member: 74"><p>Ich bin neu auf der Seite und suche dringend Hilfe.</p><p>Wir haben Fadenalgen gehabt , die sind jetzt vernichtet mit einem Mittel von Söll.</p><p>Da die Fadenalgen aber immer noch im Teich schwimmen hab ich ein Mittel angewendet das die Algen bindet, so das sie die Pumpe besser aus dem Wasser filtern kann.</p><p>Jetzt das Problem: Unsere Koi´s schwimmen seit der Anwendung nur noch direkt an der Wasseroberfläche unter den Seerosenblättern,mit dem Schwanz nach oben.</p><p>Kann uns irgend jemand helfen und uns sagen was wir tun sollen.</p><p>Wir haben Angst des uns die Prachtstücke sterben.</p><p>Einen Wassertest hol ich heute Abend und dann schauen wir mal was wir für Werte im Teich haben.</p><p>Wäre super nett wenn uns jemand helfen könnte.</p><p>MfG Peter und Jutta</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter, post: 45988, member: 74"] Ich bin neu auf der Seite und suche dringend Hilfe. Wir haben Fadenalgen gehabt , die sind jetzt vernichtet mit einem Mittel von Söll. Da die Fadenalgen aber immer noch im Teich schwimmen hab ich ein Mittel angewendet das die Algen bindet, so das sie die Pumpe besser aus dem Wasser filtern kann. Jetzt das Problem: Unsere Koi´s schwimmen seit der Anwendung nur noch direkt an der Wasseroberfläche unter den Seerosenblättern,mit dem Schwanz nach oben. Kann uns irgend jemand helfen und uns sagen was wir tun sollen. Wir haben Angst des uns die Prachtstücke sterben. Einen Wassertest hol ich heute Abend und dann schauen wir mal was wir für Werte im Teich haben. Wäre super nett wenn uns jemand helfen könnte. MfG Peter und Jutta [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seltsames Verhalten meiner Koi´s
Oben