Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank67" data-source="post: 173499" data-attributes="member: 3647"><p>Leute, Leute :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>eine Simple frage und Ihr geht mit Messer auf euch los :shock: </p><p>ich hätte es nicht füt möglich gehalten das es so aus dem Ruder laufen würde, leider verkehrt Gedacht, es geht doch nicht um Schuldzuweisung oder das einer einen TF für 500€ haben will :!: </p><p></p><p>Jemand fragt nach einer Pumpe und zur Antwort gibt es Fakten:</p><p>Stromverbrauch gut / Schlecht</p><p>Förderleistung gut/schlecht</p><p>Lebensdauer bei dem einen gut und bei dem anderen schlecht</p><p></p><p>Jemand fragt nach UVC und es gibt Fakten:</p><p>zuwenig durchfluß</p><p>lampenleistung zu schwach usw.</p><p>Das kann man mit etlichen Produkten machen und wenn ich mir ein neues Gerät holen will schaue ich einfach nach den Erfahrungsberichten</p><p></p><p>Hier auf Armin jetzt los zugehen weil er mir geantwortet hat ist absolut unsinnig denn danach wurde gefragt und es wurde damit auch nicht beabsichtigt einen Krieg anzufangen :evil: </p><p></p><p>TF von XY läuft seit 2 Jahren ohne Probleme. Fertig</p><p></p><p>TF von YX läuft seit einem Jahr hatte Probleme mit............., problem wurde prompt behoben. Fertig</p><p></p><p>TF von XYZ hatte nur probleme und wurde allein gelassen. Fertig</p><p>sowas ist hier nicht möglich :shock: :shock: :?: </p><p>über TF gibt es sowas noch nicht und mittlerweile gibt es ja schon einige mehr die solche Teile bauen,und kommt mir jetzt nicht wieder mit so nem holen spruch wie"es soll alles vom besten sein nur kosten darf es nichts" Leute darum geht es nicht :evil: :evil: :evil: :evil: </p><p></p><p>Ich hoffe das dieser Thread möglichst schnell wieder in der versenkung verschwindet und ich werde mich hüten so eine banale Frage nochmal zu Stellen.</p><p>In diesem Sinne senkt euer Adrenalin mal wieder und geht wieder vernünftig miteinander um, das sollte man von Erwachsenen Menschen erwarten können und laßt es gut sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank67, post: 173499, member: 3647"] Leute, Leute :shock: :shock: :shock: eine Simple frage und Ihr geht mit Messer auf euch los :shock: ich hätte es nicht füt möglich gehalten das es so aus dem Ruder laufen würde, leider verkehrt Gedacht, es geht doch nicht um Schuldzuweisung oder das einer einen TF für 500€ haben will :!: Jemand fragt nach einer Pumpe und zur Antwort gibt es Fakten: Stromverbrauch gut / Schlecht Förderleistung gut/schlecht Lebensdauer bei dem einen gut und bei dem anderen schlecht Jemand fragt nach UVC und es gibt Fakten: zuwenig durchfluß lampenleistung zu schwach usw. Das kann man mit etlichen Produkten machen und wenn ich mir ein neues Gerät holen will schaue ich einfach nach den Erfahrungsberichten Hier auf Armin jetzt los zugehen weil er mir geantwortet hat ist absolut unsinnig denn danach wurde gefragt und es wurde damit auch nicht beabsichtigt einen Krieg anzufangen :evil: TF von XY läuft seit 2 Jahren ohne Probleme. Fertig TF von YX läuft seit einem Jahr hatte Probleme mit............., problem wurde prompt behoben. Fertig TF von XYZ hatte nur probleme und wurde allein gelassen. Fertig sowas ist hier nicht möglich :shock: :shock: :?: über TF gibt es sowas noch nicht und mittlerweile gibt es ja schon einige mehr die solche Teile bauen,und kommt mir jetzt nicht wieder mit so nem holen spruch wie"es soll alles vom besten sein nur kosten darf es nichts" Leute darum geht es nicht :evil: :evil: :evil: :evil: Ich hoffe das dieser Thread möglichst schnell wieder in der versenkung verschwindet und ich werde mich hüten so eine banale Frage nochmal zu Stellen. In diesem Sinne senkt euer Adrenalin mal wieder und geht wieder vernünftig miteinander um, das sollte man von Erwachsenen Menschen erwarten können und laßt es gut sein [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben