Sind das Koi?

Baeron

Mitglied
Hallo
Muss grad etwas schmunzeln!
Du erwartest da wohl etwas zuviel!
Erstmal wäre es schön wenn du dich vorstellen würdest,weil einen Namen wirst du ja haben.Dann wäre es sinnvoll mal den Teich vorzustellen oder wo du die Brut her hast.
Das Foto ist auch unscharf und nicht die beste Qualität,und in dem Alter der Fische kann das ohne genaue Angabe alles mögliche sein.
Also:Wer qualifizierte Auskunft will sollte auch qualifizierte Angaben machen und nicht schon im dritten Post über Antworten lästern.
 

edekoi

Mitglied
Koooi schrieb:
Gibt wohl überall so Menschen, die sich über alles lustig machen müssen.
Stimmt... das war die Idee hinter meiner Antwort.
Wenn du ein paar Jahre hier oder in anderen Koi-Foren unterwegs warst, dann verstehst du vielleicht warum ich auf deinen ersten Beitrag so geantwortet habe.

Also jetzt noch einmal im Ernst Herr oder Frau Koooi.
Ich sehe in dem Gewusel genau zwei Fische, die mal Koi werden könnten.
 

Mario1

Mitglied
Baeron schrieb:
Wer qualifizierte Auskunft will sollte auch qualifizierte Angaben machen und nicht schon im dritten Post über Antworten lästern.
Hallo,
genauso sehe ich das auch!
Auf dem Foto kann alles Mögliche rumschwimmen; sogar Guppis u.s.w.!
Also ohne genauere Angaben zur Herkunft/ Alter der Brut wird sich hier niemend anmaßen, etwas dazu zu sagen.
Ciao, Mario.
 

Fred S

Mitglied
Also die wichtigste Voraussetzung um diese kleinen Fischchen als eventuelle Koikarpfen zu erkennen ist erstmal die Barteln zu entdecken. Haben sie keine dann sinds auch keine Karpfen. Fakt - mein Tip es sind keine Karpfen so wie
die aussehen
Gruß Fred
:lol:
 
Oben