Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansvomdach" data-source="post: 608965" data-attributes="member: 14000"><p>Es ist ein Phänomen. Ich habe drei Kameras auf meine Technik gerichtet, damit ich von überall überprüfen kann wie es läuft. Eine davon guckt ins Innere des EBF. </p><p></p><p>Als ich immer Keller meine WAGOs suche, spült die versammte Kiste. Nun habe ich mit verschließen der Zuläufe 25 Testläufe gemacht. Jedes Mal spült die Kiste.</p><p></p><p>Das ist genau wie die letzten beiden Male. Ich beschäftige mich einen kompletten Tag damit und auf einmal läuft alles als sei nie etwas gewesen.</p><p></p><p>nun überlege ich mir wie ich weiter mache. Also ich lasse nun alles so wie es ist. Das läuft dann hoffentlich bis morgen. Wie gehe ich am besten vor? Bzw. würde ich jetzt grundsätzlich so lange warten bis das Ding wieder den Dienst aufgibt. Welche Teile habe ich aber in dem Fall am besten zur Hand? Ich überlege mir einen art Zeitschalter als Notreserve zu bauen?!oder soll ich mir gleich einen auf Reserve bestellen. Was denkt ihr?</p><p></p><p>und nur nochmal so grundsätzlich. Im Winter Ozon UND UV gedrosselt weiter laufen lassen, richtig?</p><p></p><p>Ist mein erster Winter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansvomdach, post: 608965, member: 14000"] Es ist ein Phänomen. Ich habe drei Kameras auf meine Technik gerichtet, damit ich von überall überprüfen kann wie es läuft. Eine davon guckt ins Innere des EBF. Als ich immer Keller meine WAGOs suche, spült die versammte Kiste. Nun habe ich mit verschließen der Zuläufe 25 Testläufe gemacht. Jedes Mal spült die Kiste. Das ist genau wie die letzten beiden Male. Ich beschäftige mich einen kompletten Tag damit und auf einmal läuft alles als sei nie etwas gewesen. nun überlege ich mir wie ich weiter mache. Also ich lasse nun alles so wie es ist. Das läuft dann hoffentlich bis morgen. Wie gehe ich am besten vor? Bzw. würde ich jetzt grundsätzlich so lange warten bis das Ding wieder den Dienst aufgibt. Welche Teile habe ich aber in dem Fall am besten zur Hand? Ich überlege mir einen art Zeitschalter als Notreserve zu bauen?!oder soll ich mir gleich einen auf Reserve bestellen. Was denkt ihr? und nur nochmal so grundsätzlich. Im Winter Ozon UND UV gedrosselt weiter laufen lassen, richtig? Ist mein erster Winter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
Oben