Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb in Schwerkraft und noch Schwerkraftfilter geht das
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 365897" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Frank,</p><p>ich habe mir das Teil gerade mal angesehen. :study: </p><p>Ich meine, bevor ich mir so eine " Schaumstoffwaffel ", für 790.-- € kaufe, greife ich doch lieber nach einem USIII. Der kostet das gleiche.</p><p>Zweitens wird nach den Bildern der Schwimmer wohl an drei Seiten im Gehäuse geführt. Das ist m.E. schlecht, denn die Gefahr, dass der Schimmer, durch Schmutz verklemmt, ist wesentlich höher. :? </p><p>Von den Ausmaßen her sind sie fast identisch. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 365897, member: 5352"] Hallo Frank, ich habe mir das Teil gerade mal angesehen. :study: Ich meine, bevor ich mir so eine " Schaumstoffwaffel ", für 790.-- € kaufe, greife ich doch lieber nach einem USIII. Der kostet das gleiche. Zweitens wird nach den Bildern der Schwimmer wohl an drei Seiten im Gehäuse geführt. Das ist m.E. schlecht, denn die Gefahr, dass der Schimmer, durch Schmutz verklemmt, ist wesentlich höher. :? Von den Ausmaßen her sind sie fast identisch. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb in Schwerkraft und noch Schwerkraftfilter geht das
Oben