Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mein Freddy" data-source="post: 429188" data-attributes="member: 9804"><p>Hallo Nicole, ich sehe das genau so. nach 16 jahren würde mir das aber schwer fallen. danach nie wieder. also liebe fischliebhaber bitte keine störe in den gartenteich. die fische sind einfach toll aber nur wenn ganz viel platz ist. nach meiner behandlung mit kpm hatte ich ein ersatzbecken und habe meine ganze familie eingespannt die dann die störe jeder mind. eine stunde im pool bewegt haben. jeder hat sich einen stör geschnappt und ist im pool fast ne stunde mit ihm umher gegangen damit er nicht wieder umkippt. das fazit war bei den menschen entzündungen an den armen wegen der rauhen störhaut. würde ich aber trotzdem wieder machen. es würde mir sehr schwer fallen die störe einfach auszusetzen. wir haben ja die elbe hier. aber störi kommt wenn ich im teich bin zum kuscheln :roll: liebe grüsse aus hamburg,angela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mein Freddy, post: 429188, member: 9804"] Hallo Nicole, ich sehe das genau so. nach 16 jahren würde mir das aber schwer fallen. danach nie wieder. also liebe fischliebhaber bitte keine störe in den gartenteich. die fische sind einfach toll aber nur wenn ganz viel platz ist. nach meiner behandlung mit kpm hatte ich ein ersatzbecken und habe meine ganze familie eingespannt die dann die störe jeder mind. eine stunde im pool bewegt haben. jeder hat sich einen stör geschnappt und ist im pool fast ne stunde mit ihm umher gegangen damit er nicht wieder umkippt. das fazit war bei den menschen entzündungen an den armen wegen der rauhen störhaut. würde ich aber trotzdem wieder machen. es würde mir sehr schwer fallen die störe einfach auszusetzen. wir haben ja die elbe hier. aber störi kommt wenn ich im teich bin zum kuscheln :roll: liebe grüsse aus hamburg,angela [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör im Koiteich
Oben