Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet in meinem Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 173836" data-attributes="member: 446"><p>:lol: das 2. Bild sieht aus, als würden dort Taliban-Bomben entschärft worden sein.</p><p></p><p>Also wenn der Teich seine endgültige Größe hat wie auf Bild 1 und 2 dann sind das doch keine 3mX2mX1.8m -das sieht verdammt klein aus...</p><p></p><p>Sicher das du kein asiatischen Zollstock zum messen benutzt hast? :lol: </p><p></p><p>Also so wie ich die Dinge sehe, wird ein Fischteich recht kompliziert zu realisieren.</p><p>Extrem abgesehen von der Größe *hätte ich nur soviel Platz*</p><p></p><p>Ich denke, wenn ihr eure Gänse bekommt, werden die in den Teich gehen.</p><p>Und das Wasser wird kippen durch Vogelkot etc. und die Fische auch durch den Schreck wohl veränden.</p><p></p><p>Weiß du denn wie lange du noch zuhause wohnst?</p><p></p><p>Lohnt sich das denn?</p><p></p><p>Auf jedenfall geht es nicht, dass die "Weihnachtsbraten" in deinem Teich schwimmen!</p><p></p><p>Und wenn du einen Teich baust, oder zum jetzigen Zeitpunkt fertigstellen willst, dann überlege dir was du haben willst (an Fischarten) und ob dein Geld reicht.</p><p>Denn Koiteich, heißt auch Filter, sonst werden dir deine Koi krank, du hast nur stress und Probleme und dein Geld ist damit auch weg.</p><p></p><p>Vom Sterlet rate ich dir sowieso ab, da er halt außreichend Größe brauch und was ein weiterer kretikpunkt ist, sie sind auch im Winter aktiv und stören in meinen Augen die Winterruhe der Koi/ andere Fisch.</p><p></p><p>Es gibt hier aber auch welche die Sterlette(?) /Störe in ihrem Koiteich haben und das scheint wohl auch zu gehen... Mein Ding ist es nicht.</p><p></p><p>Also du kannst Fisch in deinem Teich halten, aber es darf kein Vogelvieh einziehen! Wie wäre es mit Goldfischen, die brauchen weniger einen Teichfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 173836, member: 446"] :lol: das 2. Bild sieht aus, als würden dort Taliban-Bomben entschärft worden sein. Also wenn der Teich seine endgültige Größe hat wie auf Bild 1 und 2 dann sind das doch keine 3mX2mX1.8m -das sieht verdammt klein aus... Sicher das du kein asiatischen Zollstock zum messen benutzt hast? :lol: Also so wie ich die Dinge sehe, wird ein Fischteich recht kompliziert zu realisieren. Extrem abgesehen von der Größe *hätte ich nur soviel Platz* Ich denke, wenn ihr eure Gänse bekommt, werden die in den Teich gehen. Und das Wasser wird kippen durch Vogelkot etc. und die Fische auch durch den Schreck wohl veränden. Weiß du denn wie lange du noch zuhause wohnst? Lohnt sich das denn? Auf jedenfall geht es nicht, dass die "Weihnachtsbraten" in deinem Teich schwimmen! Und wenn du einen Teich baust, oder zum jetzigen Zeitpunkt fertigstellen willst, dann überlege dir was du haben willst (an Fischarten) und ob dein Geld reicht. Denn Koiteich, heißt auch Filter, sonst werden dir deine Koi krank, du hast nur stress und Probleme und dein Geld ist damit auch weg. Vom Sterlet rate ich dir sowieso ab, da er halt außreichend Größe brauch und was ein weiterer kretikpunkt ist, sie sind auch im Winter aktiv und stören in meinen Augen die Winterruhe der Koi/ andere Fisch. Es gibt hier aber auch welche die Sterlette(?) /Störe in ihrem Koiteich haben und das scheint wohl auch zu gehen... Mein Ding ist es nicht. Also du kannst Fisch in deinem Teich halten, aber es darf kein Vogelvieh einziehen! Wie wäre es mit Goldfischen, die brauchen weniger einen Teichfilter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet in meinem Teich?
Oben