Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Strömung am Teichboden!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 393241" data-attributes="member: 8229"><p>hallo ludger,</p><p></p><p>einen koi / karpfen macht strömung nichts aus, sie kommen auch </p><p>in flüssen vor. aber auch hier suchen sie überwiegend die</p><p>ruhigeren zonen auf. meine erfahrung. </p><p>aber könntest du mir mal 3-4 quellen angeben wo ein karpfen</p><p>als flussfisch beschrieben wird, nicht nur das er da vorkommt.</p><p></p><p>für martin,</p><p></p><p>ich meine einen stör kann man schon in einer pfütze ab 25m³</p><p>halten. dies machen sicherlich sehr viel user die auch noch keine </p><p>negativen erfahrungen gemacht haben.</p><p>sicherlich hat karlheinz durchaus schon recht, dass ein stör viel</p><p>schwimmraum braucht.</p><p>es ist auch immer eine sache der interesse.</p><p>für mich macht es interessant, das der stör eines der, wenn nicht sogar</p><p>das älteste noch lebende tier ist.</p><p>trotz der perfekten körperform durch die natur kann ein stör nicht</p><p>rückwärts schwimmen. auch ist ein stör ein feinschmecker.</p><p>futter was über einige zeit am boden liegt wird von ihm nicht mehr</p><p>gefressen.</p><p>die meist gehaltenen arten sind;</p><p>sterlet, er kann ca 1m werden und waxdick, er kann ca 2m werden.</p><p>störe brauchen auf jeden fall sauerstoff reiches wasser und platz</p><p>zum schwimmen.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 393241, member: 8229"] hallo ludger, einen koi / karpfen macht strömung nichts aus, sie kommen auch in flüssen vor. aber auch hier suchen sie überwiegend die ruhigeren zonen auf. meine erfahrung. aber könntest du mir mal 3-4 quellen angeben wo ein karpfen als flussfisch beschrieben wird, nicht nur das er da vorkommt. für martin, ich meine einen stör kann man schon in einer pfütze ab 25m³ halten. dies machen sicherlich sehr viel user die auch noch keine negativen erfahrungen gemacht haben. sicherlich hat karlheinz durchaus schon recht, dass ein stör viel schwimmraum braucht. es ist auch immer eine sache der interesse. für mich macht es interessant, das der stör eines der, wenn nicht sogar das älteste noch lebende tier ist. trotz der perfekten körperform durch die natur kann ein stör nicht rückwärts schwimmen. auch ist ein stör ein feinschmecker. futter was über einige zeit am boden liegt wird von ihm nicht mehr gefressen. die meist gehaltenen arten sind; sterlet, er kann ca 1m werden und waxdick, er kann ca 2m werden. störe brauchen auf jeden fall sauerstoff reiches wasser und platz zum schwimmen. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Strömung am Teichboden!
Oben